Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs. fish

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
p4uL
Beigetreten: 07.05.2006
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($61.60)
BB ($27.70)
UTG ($54.95)
Hero ($67.65)
CO ($76.50)
BTN ($50)

Dealt to Hero K♥ K♠

UTG calls $0.50, Hero raises to $2.50, fold, fold, fold, fold, UTG calls $2

FLOP ($5.75) Q♥ T♥ 3♥

UTG checks, Hero bets $4.50, UTG calls $4.50

TURN ($14.75) Q♥ T♥ 3♥ T♠

UTG checks, Hero bets $10, UTG raises to $20 ......

UTG hat auf die ersten 30 hände einen VPIP von 90/0 und limpcallt pratsich jede hand, auch hat er schon ein calldown mit middlepair gezeigt.

wollte nur ein paar meinungen hören, auf was für eine rainge ihr ihn hier setzt.
meine eigenen gedanken schildere ich dann später.

danke schonmal

ps: btw turnbetsize zu klein?

5 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

cb turn.. kommt mir bissi komisch vor der flopcall und die T am turn :)

MissPipedream
Beigetreten: 05.10.2009
PokerStrategist

Original von thcfugii
cb turn.. kommt mir bissi komisch vor der flopcall und die T am turn :)

wtf cb Turn?????? Willste kein value von fischen haben??? wir haben immernoch KINGZ!

gegen den b/f ich den Turn der callt da nich mit viiieeelen Qx,FD´s und und was weiß für gutrunnerrunnershots.....

ansonsten-call-flop-minraise-Turn = donknutz ^^

p4uL Themenstarter
p4uL
Oldschool Grinder

Original von MissPipedream

ansonsten-call-flop-minraise-Turn = donknutz ^^

genau das hab ich mir im nachhinein auch gedacht, nachdem ich das minraise und ne kleine valuebet am river nach ner blank gecallt hatte... er zeigt Ah4h....

checkcall flop, checkminraise turn bei dem board is auf jeden fall der flush oder QT für FH, aber ich kann da niemals den turn checken imo. dachte mir wärend der hand, dass er das auch gut mit ner Qx + FD machen könnte. im nachhinein denke ich aber würde er das nur runtercallen.

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Preflop isolier ich da auf 4$ oder 5$. Den flop bette ich dann Potsize . Turn bette ich auch nochmal. Gegen ein raise kannst du dann aufgeben.

p4uL Themenstarter
p4uL
Oldschool Grinder

wieso isoraise auf 4 oder 5$, damit mach meine hand doch total obv. ausser vlt für den fish, was ja okay wäre. aller dings möchte ich doch, dass mich evtl. noch jemand loose squeezed weil er denkt ich isoliere light den fish. ich würde bei meinem standard raise 4bb + 1bb/limper bleiben....
noch ein problem ist auch noch, wenn er trotz des overraises limpcall spielt und mich direkt am flop fast dead hat (wie in diesem fall). dann komm ich doch wegen dem großen pot noch schlechter von der hand weg bzw. bin am turn kommittet mit meinem 2nd nut FD....
komisch

Teilen: