Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK vs Shit

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
218 Ansichten
B4sti
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Known players:
keine.

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.49 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, K♦
4 folds, CO raises to $1,75, 2 folds, Hero raises to $4,00, CO calls $2,25.

Flop: ($8,25) 5♣, 7♦, 2♦ (2 players)
Hero bets $4,75, CO raises to $22,50, Hero raises to $58,20 (All-In), CO calls $32,30, Hero gets uncalled bet back..

Turn: ($117,85) 6♠
River: ($117,85) J♦

Final Pot: $117,85

Should I fold??

7 Antworten

nh

ich frag mich aber immer bei solche topics, ob op die selbe hand gepostet hätte, wenn er gewonnen hätte.. :rolleyes:

B4sti Themenstarter
B4sti
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

Warscheinlich nicht, aber es ist ja auch wahrscheinlich das man was falsch gemacht hat wenn man eine Hand verliert als wenn man eine Hand gewinnt ;)

OriEy
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

hät prf mehr geraised, so kriegt er noch gute odds auf setvalue.
ich hät auf 5$ geraist.

perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Hätte preflop auf ca. 6$ geraised.
Flop ist standard.

Gerhart81
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Also ob du es glaubst oder nicht, aber auch ICH hätte preflop mehr geraised, MINDESTENS das 3.5-fache seines raises.
Falls du das gemacht hast, kannst du dir nix verwerfen, wenn du in ACES läufst- zudem kannst du deinen Gegner als RIESENVOLLHONK-DONK-RETARD... titullieren, wenn er preflop callt und ein set mit 22-TT trifft und dich aussuckt. war zu "tricky" gespielt 4 my mind.

Re-raise preflop muss höher sein da du ihm sonst ausreichend Pod Odds gibst um auf Set value zu callen. Im reraised Pot geht man mit KK auf 7 high flop broke da du von QQ, manchmal JJ, und ganz manchmal auch von JJ< ausbezahlt wirst. Gegen Aces kann man nichts machen, schon garnicht auf einem 7 high flop.

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Original von perfectturn
Hätte preflop auf ca. 6$ geraised.
Flop ist standard.

Teilen: