Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK vs tag. ACTION!

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
109 Ansichten
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008

OnGame - $0.20 NL - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

CO: $22.14
BTN: $15.94
Hero (SB): $24.55
BB: $19.70
UTG: $20.00
MP: $21.30

Hero posts SB $0.10, BB posts BB $0.20

Pre Flop: ($0.30) Hero has K♦ K♥

fold, MP raises to $0.60, fold, fold, Hero raises to $1.70, fold, MP calls $1.10

Flop: ($3.60, 2 players) 8♠ T♠ 2♦
Hero bets $2.70, MP raises to $5.40, Hero ?

V: 14/12 af5 wts22 95 hands

preflop sollte die 3bet grösser sein. mach ich sonst auch :rolleyes:
für den call geb ich ihm: 99+ AK AQ.
AA schliesse ich aus, da er das wohl ge-4-bettet hätte.

wenn er mir action gibt, wie hier, dann setze ich ihn auf n set, evtl QQ. oder A high flushdraw. alles in allem sollts damit n klarer fold sein, wa?

Antwort
Zitat
7 Antworten

Ship it oder runtercallen oder willst du jetzt anfangen deine Valuehände in solchen Pots zu folden?
Der Typ gibt Dir auch ganz oft Ax und kann genauso bluffen und am Arsch bist Du nur gegen Sets oder Aces

Antwort
Zitat
treshorre Themenstarter
treshorre
Beigetreten: 12.04.2008

ship okay, aber runtercallen find ich auch hier iwie kacke!

Antwort
Zitat
voegelator
Beigetreten: 30.05.2008

Hatte ich auch erst kürzlich (gleicher gegnertyp NL2) und es einfach gepusht. Er zeigt mir Topset.

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Größer 3betten! 2$ besser 2,20$ (du bist OOP)

Dann lohnt es sich für Villain auch weniger mit kleinen/mittleren Pockets auf Setvalue zu callen. Flop spiel ich für knapp 110bb trotzdem noch bet/broke. Mit AF 5 (wenn auch wenige Hände) scheint Villain auch nicht der Passivste zu sein.

Antwort
Zitat
Hannen82
Beigetreten: 05.11.2007

Original von tomsnho
Größer 3betten! 2$ besser 2,20$ (du bist OOP)

Dann lohnt es sich für Villain auch weniger mit kleinen/mittleren Pockets auf Setvalue zu callen. Flop spiel ich für knapp 110bb trotzdem noch bet/broke. Mit AF 5 (wenn auch wenige Hände) scheint Villain auch nicht der Passivste zu sein.

Das + ich würd ihm eine viel größere Range geben als Du, mit der er am Flop raised.

Antwort
Zitat

preflop: raise auf 2,2$

flop: broke und fertig

ein fold kommt ja sowas von garnicht in Frage.

Call ist auch schlecht, da du ihm am Turn keine Freecard geben möchtest wenn er behind checkt auf dem drawheavy board, oder willste etwa call flop, donk turn spielen?

ship it!

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

ohne weitere infos geht das erstmal rein, natürlich kann er da topset haben aber halt auch FD oder QQ

88 wird er preflop häufig genug folden, bleibt noch AsKs QsAs AsJs TT (JJ) QQ und dagegen stell ich es rein

mit guten reads zu seinem raise-verhalten im 3bettet kann man das sicher folden, hier aber nicht

Antwort
Zitat
Teilen: