Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK weak tricky

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
bonzen3010
Beigetreten: 22.03.2007
Oldschool Grinder

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with K♣, K♦
3 folds, Hero raises to $0.75, 2 folds, CO calls $0.75, 3 folds.

nur auf 3bb weil der tisch ziemlich aggro war ziemlich loose 3bets
Flop: ($1.85) 8♦, K♥, 2♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

mir was klar das er den flop nicht getroffen hat und wollte halt irgendwie noch value rausholen
keine contibet machen signalisiert zwar oft en monster aber er hätte sicher gefoldet
Turn: ($1.85) 6♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.50, Hero raises to $1.75, CO calls $1.25.

River: ($5.35) 8♣ (2 players)
Hero bets $3.25, CO folds.

Final Pot: $8.60

2 Antworten
swerch
Beigetreten: 03.02.2006
PokerStrategist

Wenn der Tisch aggro ist, würde ich gerade dann auch 4 BB raisen. So holst du doch mehr Value aus deinen Kings wenn sie mit schlechteren Händen callen oder sogar 3-betten.
Da er am Flop kaum drawen kann, kannst du hier doch wunderbar eine kleine Valuebet von halber Potsize machen. Wenn du am Flop checkst must du dich hundert Prozent darauf verlassen können, dass er am Turn bettet, am besten auch noch groß, um was für dein Set zu bekommen. Und dann check/raist du ihn; was soll er da denn noch callen?
Ich würde hier ganz normal straight forward bet Flop/Turn/River spielen und jeweils nicht zuviel betten (halbe bis 2/3 PS).

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember

Ich spiele am Flop b/c. Du würdest ja mit AQ auch die Contibet machen, also bette ich mit KK auch. Ich will ja nicht readable sein. Sollte er raisen, kann ich bei dem drawless Flop einfach nur callen. Turn kann man dann gegen aggro Gegner c/rai spielen b/r(c) spielen.

Teilen: