Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK wet flop + paired turn

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
191 Ansichten
n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Known players:    
[tg]BB$13,20:///////;Hero$10,15:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♦, K♥
MP2 folds, Hero raises to $0,40, 3 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) J♣, 7♦, 4♣ (2 players)
BB bets $0,30, Hero raises to $0,80, BB calls $0,50.

raise size ok? for value und protection
Turn: ($2,45) J♥ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Jack am turn war nicht so nice wollte hier nicht in ein c/r laufen. plan fuer den river: bet auf ne blank callen sonst valuebet oder cb
River: ($2,45) A♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.

hier hab ich keine valuebet gesehen, da alle draws eh nicht ankommen und das A für ihn wohl sehr scary ist, da ich pfa war.
Final Pot: $2,45

5 Antworten
Jiub
Beigetreten: 21.01.2008
Poker Player

hier ist der flop raise definitiv viel zu klein. ein potsize raise wäre 0,85 + 3*0,3 = 1,75. mit dem miniraise protectest du hier gar nicht, da er auch ohne jede implieds seine draws profitabel callen kann.
turn ist auf jeden fall eine bet. seine range besteht aus viel mehr als J, hier lässt du value liegen.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Jiub
hier ist der flop raise definitiv viel zu klein. ein potsize raise wäre 0,85 + 3*0,3 = 1,75. mit dem miniraise protectest du hier gar nicht, da er auch ohne jede implieds seine draws profitabel callen kann.

Ich bette hier den Turn auch auf jeden Fall, der kann hier noch einige draws callen, auch Pockets, halt schon vieles, was wir beat haben. Und wenn er hier einen Jack hält, dann wird er sich schon melden, und wir kommen immernoch aus der Hand raus.

n0_st0ry Themenstarter
n0_st0ry
Elite Grinder

naja der turn ist halt auch sehr nice zum moven. also kann ich da auf einen raise am turn nicht einfach mal so KK folden, zumal ich keine stats von villain hab.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Wenn du keine Stats von Villain hat, wieso ist das dann ein Zeichen für dich, das er mehr moved und du nicht mehr folden kannst? Grade auf NL 10 wird aber nicht so wirklich viel gemoved.

n0_st0ry Themenstarter
n0_st0ry
Elite Grinder

wenns halt obv ein guter spot zum bluffen fuer villian is, geh ich erstmal auch ohne stats davon aus, dass er ihn used

Teilen: