Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK - zu aggro?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
113 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

€0.25/€0.5 No Limit Holdem
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG (€52.33)
CO (€50.65)
BTN (€76.23)
SB (€29.69)
Hero (€54.00)

Pre-flop: (€0.75, 5 players) Hero is BB K♦ K♥
3 folds, SB calls €0.25, Hero bets €2, SB calls €1.50

Flop: J♠ 2♦ 2♥ (€4.50, 2 players)
SB checks, Hero bets €2.80, SB raises to €5.60, Hero raises to €19.60, SB folds

Final Pot: €29.70

Hi..

villain checkraised mich am flop.. ich gehe hier ganz klar broke.. ABER.. sollte ich vllt den c/r nur callen? um weiter value von KJ o.ä. zu bekommen?.. liegt denke ich auch am eigenen spielstil.. wollte hier auch irgendwo protecten vor einem Ace..

7 Antworten
stylus20
Beigetreten: 13.10.2007

ich geh bei dem flop auch nochma drüber und hoffe das er sein AJ oder KJ shoved. nh

knorki
Beigetreten: 10.07.2008

die 3bet am flop isoliert dich gegen bessere hände. ich call das c/r, call die turnbet und evaluiere am river neu.

thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

bessere hände xD??

gibts keine in meinen augen..

Kimbolone
Beigetreten: 20.08.2007

Original von knorki
die 3bet am flop isoliert dich gegen bessere hände. ich call das c/r, call die turnbet und evaluiere am river neu.

Find ich zu passiv. Flop calle ich aber auch nur, hier hat er never ever (ganz selten) eine bessere Hand, und die schlechteren verscheuchst du nur. Turn würd ich so 3/4 Potsize anspielen und hoffen, dass er hier seinen J oder sein PP downcallt.

Licious
Beigetreten: 06.01.2007

Ich geh definitiv broke - die Frage ist nur: Wie?
Bei einer 3bet am Flop seh ich zwar auch noch schlechtere Hände callen, allerdings verspreche ich mir von call Flop und broke später mehr value, da er ggf. weiterbluffen oder sich mit schlechteren Händen schön selbst valuetownen kann.

face81
Beigetreten: 27.06.2007

Flop calle ich hier nur um von Händen wie J9, JT, QJ, KJ und kleineren Pockets noch Value zu bekommen. Die liegst hier meilenweit vorn, musst nicht protecten und willst nen guten payout. Von KJ wirst du auch auf dem Turn noch Value bekommen. Turn wird dann neu evaluiert. Er wird hier häufig ein kleines Pocket oder einen schwachen J minreraisen um zu sehen wo er steht und wenn du gleich ballerst wird er die meisten Karten folden von denen du noch was rausholen könntest.

licous und face haben vollkommen recht imo.

Ich würde hier imme callen IP gegen so einen kleinen Stack. Die 3 Outs durch das A das er evtl hat muss man halt in kauf nehmen. Man kann ja nicht immer gegen <4 outer protecten

Teilen: