Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK zu langsam

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
Schnaps666
Beigetreten: 18.08.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$22,37:11/27/18/2,0/0/50/100/-;BB$50,00:144/18/8/0,6/48/11/88/50;UTG$34,35:152/26/7/4,4/28/11/100/27;Hero$115,76:///////;BU$34,76:26/67/4/3,3/25/0/50/50;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, K♠
Hero raises to $2,00, BU calls $2,00, SB folds, BB calls $1,50.

Flop: ($6,25) 7♠, Q♦, T♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $4,00, BU calls $4,00, BB calls $4,00.

Turn: ($18,25) J♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU bets $3,50, BB calls $3,50, Hero calls $3,50.

River: ($28,75) 4♦ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU raises $25,26 (All-In), BB folds, Hero calls $25,26.

Final Pot: $79,27

HI,

hier habe ich wegen das Flushdraws einen Gang zurück geschaltet, der River call war dann mal wieder totaler Käse....

Poste das mehr zur Selbstgeißelung.... weiß leider selber das die Hand katastrophal ist....

5 Antworten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

flop bette ich potsize, board ist sehr wet.
am turn kommt einiges an, bet/fold wäre sicher ne möglichkeit, aber du kannst hier mmn. as played am turn billig auf die second nuts drawen, musst dann aber ohne hit am river gegen die große bet folden. oder du gehst mit overpair + FD am turn gleich nochmal drüber. is aber grad gegen 2 gegner halt ugly, und du wirst nen made flush natürlich nicht zum folden bringen.

turn ist der check denk ich ok, denn du hast ein Redraw aufgegabelt und wenn du bettest und geraist wirst ist doof, denn du willst ja die nächste Karte so billig wie möglich sehen. Gegen 2 Gegner ist zudem die Foldequity zu gering und ein Raise zu wahrscheinlich.

Am River hätt ich glaub ich gefoldet, da mir die Betsize von Villain zu groß wäre. Wäre es halbe Potzise könnte man über ein Call nachdenken.

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Ich denke b/f ist am Turn ganz gut, da es noch ein Paar schlechtere Hände geben sollte, mit denen hier gecallt wird a la AQ,KQ, KJ oder dem A :spade: . Bekommen wir nen Raise, können wir sagen, dass wir beat sind. c/c auf dem Board bringt dich halt in toughe Spots bzw eklige Decisions. Wie gespielt c/f ich aber den River. Er wird dort so gut wie nie bluffen auf dem Board und es gibt ne Menge Hände die dich beat haben. ;)

hi,
ich dachte, dass wenn man ein FD aufgegabelt hat, setzen keine gute Idee sei, weil man ja nicht protecten muss und sich mit einer Bet oft commited, wenn man geraist wird. (besonders bei kleinen raises)
Stimmt das so nicht?

BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Original von MagicH
hi,
ich dachte, dass wenn man ein FD aufgegabelt hat, setzen keine gute Idee sei, weil man ja nicht protecten muss und sich mit einer Bet oft commited, wenn man geraist wird. (besonders bei kleinen raises)
Stimmt das so nicht?

Du gewinnst zwar den Pot wenn du hittest, allerdings wirst du kaum Value von schlechteren Händen bekommen bei einem 4. :spade: oop . Das Problem ist, dass wir Freecards verteilen würden, wenn wir checken, da es zwei Gegner mit 4 Karten also massig Outs sind.

Teilen: