Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK,all in flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
Cruxx23
Beigetreten: 29.08.2007

Known players:
[tg]SB$19,38:///////;BB$29,62:///////;MP3$25,82:///////;Hero$25,95:///////;BU$32,87:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, K♥
MP3 calls $0,25, Hero raises to $1,25, 3 folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($2,85) T♦, 6♦, 7♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $1,77, MP3 raises to $3,54, Hero raises to $24,70 (All-In), MP3 calls $21,03 (All-In).

Ich denke meine Conti dürfte hier ruhig etwas höher ausfallen um zu protecten oder?
Die Frage ist wie ich nun auf den raise reagiere.Sets sind möglich.Vllt spielt er flushdraws und straightdraws aggro.
Overpairs schließe ich aufgrund der preflop action aus.

Gegner war leider unkown....kann man bei diesen Vorraussetzungen da broke gehen oder foldet man das lieber bei unknown?

Turn: ($52,12) K♣
River: ($52,12) A♠ (2 players)

Final Pot: $52,12

3 Antworten

ich folde das gegen unknown IMMER

mit overpairs im normalen raisedpot auf flopraises broke gehen ist eigtl super -ev

außer du spielst gegen nen reg den du kennst mit history etc.

kA sehe da auf nl25 fast auschließlich set/2p raise/callen

Mh, hier immer folden find ich ultra weak. Da Gegner unknown ist, kannst alternativ noch callen und guckn was am turn passiert, wobei ich spätestens da reinstelle, dann hat dich halt die straight beat, aber hier immer folden? Da seh ich value flöten gehen. Vollmonks protecten hier auch ihre T mit A Kicker oder wollen n pot mit FD bauen

wasnlos
Beigetreten: 25.12.2006

Gegen aggressive Spieler 3bette ich den Flop auch und calle nen Push. Da sind einfach super viele Draws draußen. AUßerdem hast du noch den Redraw.
Nem mr am Flop geb ich eh erstmal nicht so viel credit.

Teilen: