Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK,am turn ein rerais

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
258 Ansichten
asdhgf666
Beigetreten: 07.12.2006

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25.45:194/11 /7 /3.3/24 /21 /100 /20 ;Hero$27.20:///////;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, K♥
6 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB folds.

Flop: ($2.25) J♦, 8♥, 5♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1.50, SB calls $1.50.

Turn: ($5.25) 2♠ (2 players)
SB bets $2.50, Hero raises to $8.00, SB raises to $18.00, Hero raises to $24.70 (All-In), SB calls $4.95 (All-In), Hero gets uncalled bet back.

River: ($51.15) 3♠ (2 players)

Final Pot: $51.15

Meine Account wird nicht getrackt deshalb muss ich es hier posten.
Ich will wissen warum ich hier ein Fold machen sollte,wenn man sein spiel anschaut wird eigentlich sichtbar was er hat.Trotzdem habe noch Probleme AA und KK bei solchem spiel von Villain zu folden.
Kann einer hier ne Betsequenz mir raten damit ich nicht broke gehen brauche?

4 Antworten
strikerp
Beigetreten: 25.07.2007

Original von asdhgf666
Kann einer hier ne Betsequenz mir raten damit ich nicht broke gehen brauche?

den turn nur callen ?(

nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Der Gegner scheint ja kein Quatsch zu callen. Kannst du dich natuerlich fragen, was called mich aus dem SB ?

Dein Gegner weiss, er muss OOP spielen. Du raised aus BU, also gibt er dir eine weite Range. Das Board ist recht trocken und er called deine cbet. Dies macht er noch mit sehr vielen haenden. Nun kommt das zweite :spade: und es liegt ein Straightdraw fuer 34 und er donkt rein.

Hier kann man diesem Spieler wohl AJ, KJ, QJ, AA,KK,QQ,JJ,88,55,22 und two pair geben. Ist halt fuer dich die Frage, warum du reraised. Willst du Value von schlechteren Haenden ? Dann ist der reraise gut. Aber was called deinen raraise?

Sets/Two pairs auf jedenfall. TPTK sicherlich auch, aber dann wird es schon eng. Ob der FD hier am Flop gecalled hat und nun auf backdoor Flush hofft, ist bei so einem Spieler zweifelhaft.

Ich wuerde seine donk am Flop callen und am River ebenfalls seine donk callen sofern sie nicht so gross ist oder checkbehind nehmen.

Der Punkt ist, dass ich hier die donk auch mit AJ ohne :spade: ihm zutraue. Bei einem reraise isolierst du dich aber gegen deutlich bessere Haende

asdhgf666 Themenstarter
asdhgf666
Beigetreten: 07.12.2006

hört sihc nicht schlecht an mit call,call.

Hi asdhgf666,

da du nicht den nötigen Status für NL25 im Moment leider hast, werde ich den Thread schliessen.

Siehe dazu auch:

Bitte keine Diskussionen über NL25 Hände im NL10 Forum

WICHTIG - Wie stelle ich eine Hand zur Diskussion? - aktualisiert 23.10.2008

Zitat Xantos vom 13.01.2009:

Hallo Flixius,

da auch unser NL25-Forum professionell betreut ist, möchten wir diesen Service natürlich in erster Linie unseren Spielern anbieten, die auch aktiv zur Community beitragen.

Anhand deiner StrategyPoints kann ich abschätzen, dass du nichtmal unsere Anfangsinvestition in dich wieder hereingeholt hast und auch derzeit nicht aktiv auf einem getrackten Account spielst.

Würden wir dir nur den Service, den du genau haben möchtest, frei anbieten, wäre das nicht im Sinne der gesamten Community, die auf dem Prinzip der Kollaboration basiert.

Als NL25-Spieler könntest du mit Leichtigkeit zumindest den Silber-Status erspielen - und dann steht dir nicht nur das entsprechende Forum zur Verfügung, sondern auch die entsprechenden Videos, Artikel, Quizzes & Coachings. Und gerade für NL25-Spieler haben wir ja einiges zu bieten.

Weiterhin bekämest du bald deine Elephant-Lizenz, auch wenn dich das als aktivem PT3-Benutzer derzeit wohl noch nicht so brennend interessiert.

Gruß,
Lutz

Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an das Feedbackforum, da du dort mit den Verantwortlichen direkt in Kontakt treten kannst.

-Thread closed.

Teilen: