Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
SB ($0.39)
BB ($4.94)
UTG ($0.95)
UTG+1 ($1.36)
UTG+2 ($4.86)
MP1 ($1.69)
MP2 ($2)
CO ($4.27)
Hero ($2.25)

Dealt to Hero Q♦ K♠

fold, fold, fold, MP1 calls $0.02, MP2 calls $0.02, fold, Hero calls $0.02, SB calls $0.01, BB checks

FLOP ($0.10) 7♣ K♥ 2♥

SB checks, BB checks, MP1 bets $0.04, MP2 folds, Hero raises to $0.16, SB folds, BB folds, MP1 calls $0.12

TURN ($0.42) 7♣ K♥ 2♥ J♠

MP1 checks, Hero bets $0.31, MP1 calls $0.31

RIVER ($1.04) 7♣ K♥ 2♥ J♠ 7♦

MP1 checks, Hero checks

preflop hand nach shc gecallt...
am river nochmal for value betten oder war check behind aufgrund potcontroll die richtige entscheidung?

5 Antworten
LiveBet24
Beigetreten: 06.04.2010
PokerStrategist

nach SHC wäre das preflop ein fold gewesen da die karten nicht suited waren...finds aber aufgrund der odds garnicht so schlecht vom SHC abzuweichen, dazu kommt die position die du hast -> preflop ok

flop ist auch OK, protection gegen so viele gegner notwendig

turn ist protection bet auch in ordnung, wir wollen hier keine freecards verteilen

am river seh ich keine valuebet für uns, check behind daher gute entscheidung

rgz65 Themenstarter
rgz65
Beigetreten: 20.10.2010
Oldschool Grinder

im shc steht auch offsuite nen call .....

cuttingedge2491
Beigetreten: 18.12.2008
PokerStrategist

In solchen Spots raise ich im Normallfall . Die Hand is gut spielbar wenn sie trifft du hast position und meistens gegen den Limper mit KQ einfach die beste Hand.

Raise am Flop finde ich gut.

Am River checkt Villain zu dir. Du könntest klein Valuebeten (1/3 pot) damit du noch einen schlechteren K oder kleine Pockets zum Call bewegst.

Würde ich preflop auch raisen, um mich zu isolieren.
Postflop finde ich gut, vor allem den Raise am Flop auf die Minbet. Wir müssen gegen so viele Leute einfach gegen den FD protecten.

Greetz KiSebA :f_cool:

preflop nach SHC ein fold. Ich finde folden hier besser als callen, raisen aber am besten, weil wir ne gute hand in position haben und relativ oft das deadmoney abgreifen.

postflop find ich gut bis zum river, da würde ich nochmal so 0.35$ betten um lighte calls zu bekommen

Teilen: