Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kq

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten

diese mindonks im reraised pot bekomm ich in letzter zeit öfters. callt man das ?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]SB$104.17:///////;BB$73.40:///////;MP3$56.17:///////;Hero$54.26:///////;CO$49:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, Q♥
MP3 folds, CO raises to $2.50, Hero raises to $7.00, 2 folds, CO calls $4.50.

Flop: ($14.75) T♣, T♦, 5♣ (2 players)
CO bets $6, Hero folds.

Final Pot: $20.75

5 Antworten

je nach Gegner raise ich da im reraised Pot meistens drüber. Sehr oft möchte er sehen, wo er steht und das zeige ich ihm gerne :-)

Der Reraise preflop mit KQo ist in mienen Augen auf NL50 aber close. Ich mache das gern zu Beginn einer Session um mein Image aufzuloosen, wenn ich aber häufiger ge3bettet habe, lass ich das mit KQo

Call bringt natürlich garnichts. Du bist so gut wie nie vorne mit KQ und hast nicht die Odds für einen Call.

DaToepFa
Beigetreten: 02.11.2006
Oldschool Grinder

is für mich auch eher ein preflop fold

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

foldest du das dann direkt peflop ?

Ich raise fast jede Hand, die ich spiele. Sicher ist das aber nicht der einzige Weg zu gewinnen.

Wenn ich calle dann aber lieber mit kleinen pp's oder sc's (drawing Händen halt)

Mit KQo musst du halt ein top pair treffen und wenn du getroffen hast, bekommst meist entweder nur die Conti oder verlierst viel Geld gegen AQ oder AK.

Für einen Call spricht natürlich der Button. Dann sollte man aber genug Postfloperfahrung haben, den Gegner auf günstigen Boards als Bluff zu floaten oder zu raisen.

PF ok. Am Flop musst du auf die donk folden

Teilen: