Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQ, bet 2nd Pair 2 streets when PFA checks eand Draw busts 3way

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
POps98
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

888 Poker - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 4

UTG: $29.16
MP: $56.21
CO: $24.61
BTN: $120.81
Hero (SB): $50.00
BB: $56.85

Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has Q♥ K♦

UTG calls $0.50, MP raises to $2.00, fold, fold, Hero raises to $3.50, fold, UTG calls $3.00, MP calls $1.50

Flop: ($11.00, 3 players) 9♠ Q♠ A♣
Hero checks, UTG checks, MP checks

Turn: ($11.00, 3 players) 8♣
Hero bets $7.00, fold, MP calls $7.00

River: ($25.00, 2 players) 7♦
Hero bets $16.50, MP raises to $45.71, fold

MP wins $55.10

UTG: 27/3 auf 30 hands
MP(Villain): 20/17 auf 150 hands

Flop cbet: 3/7

Villain hat hier Flop wohl niemals nen A, außer er missklickt.

Aufgrund dessen bette ich hier am Turn ziemlich unscared vs. QX und haufenweise Draws.
Im nachhinein find ich c/C am River ziemlich nice.
Wir verlieren etwas value vs. QT,QJ - Ich denke das sich das aber damit ausgleicht, dass er busted Draws und QX häufig selbst nochmal bettet.
Zudem folden wir ne Menge raus, was eh nicht callt, und gut bluffen können aus Villains sicht.

As played sehe ich hier in Villains Rivershove keinen Sinn.
Sowas wie AA,QQ oder JT kann mal slowplayen, ist auf dieser Boardentwicklung mMn eher unwahrscheinlich, da das board obvious ziemlich draw-heavy ist.

River c/c, b/f oder sogar b/c ?
Was gebt ihr ihm für ne Rivershovingrange, die den Flop behind checkt ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Kaelon28
Beigetreten: 08.05.2010
PokerStrategist

3bet Grösse Preflop? Bzw. was willst du damit bewirken?

Villain hat mMn hier sogar öfter ein A. AT,AJ,AQ,AK mit denen er den Fisch isolieren will und mit einer 4bet preflop würde er sich wohl isolieren gegen besseres also callt er IP.

Ist halt ne schwer zu spielende Hand in dieser Posi. Falls dein Squeez gecallt wird bist du halt oft dominiert und ausserdem ooP.

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010
Oldschool Grinder

Preflop gibt's imo nur die Möglichkeit Squeeze oder fold. UTG ist mir für nen call nicht fishy genug. Bei höherem VPIP könnte man auch mal callen.
Wenn du squeezed, dann richtig. Du brauchst ja FE damit der move +EV wird.
Ich würde als MP am Flop jedes Ax betten, ganz einfach for value gegen den Fisch. Aber das macht sicher nicht jeder und MP kann gut A2s behind checken. Mit deiner line foldest du das aber bis zum River imo noch raus (die Frage nach der valuebet hat sich dann wohl erledigt).
Sinn macht seine line fast nur mit JT und 88, vielleicht mal A8s. Ich würd den River trotzdem nicht callen, mir wird auf NL50 einfach zu wenig geblufft.

Antwort
Zitat
Teilen: