Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ Blindbattle Postflop

13 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
430 Ansichten
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

MP1 ($595.30)
MP2 ($117)
MP3 ($730.65)
CO ($111)
BTN ($967.75)
SB ($125.40)
Hero ($125.25) (Hero)
UTG+1 ($129)
UTG+2 ($766.90)

Preflop: Hero is BB with Q♥ K♦
7 folds, SB raises to $12, Hero raises to $30, SB calls $18,

Flop: 6♣, 9♥, 7♠ ( $69, 2 players )
SB checks, Hero checks,

Turn: 8♠ ( $69, 2 players )
SB checks, Hero checks,

River: A♠ ( $69, 2 players )
SB checks, Hero bets $36, 1 folds,

Villain spielt auf 1,2k Hands 21/17. Raise first in im SB 78. WTS 50 und Fold to Flop Cbet 75 (12/16 times).

Ich kann den Spieler irgendwie schlecht einordnen, da sien WTS und sein FoldtoCbetwert eine andere Sprache sprechen.

Ich sehe ihn hier auf dem Flop zu wenig folden, als dass meine Cbet +EV wäre, weil ich den Stat auf eine geringe Samplesize zurückführe.
Am Turn bringt mir eine delayed Cbet auch nicht wirklich was weil mich mindestens any 5-T und Overpair callt. Am River zeigt er nun zum dritten mal Schwäche und ich setze ihn hier auf ein low oder manchmal ein slow gespieltes QQ+. Also 65 oder 44 oder so etwas in der Art. Diese Hände sehe ich hier folden, weil ich Villain doch schon zutraue, dass er thinking ist und mich meistens mit Ahigh die Cbet missen sieht und mir am River so oft das A gibt. Kann man das so spielen?

Mein einziger Read auf ihn ist dieser: "Raisebroke UTG 55 vs me im BB (3BB/20BB)"

12 Antworten
Argith
Beigetreten: 17.09.2007

die frag ist: welche besseren Hände bekommst du mit der bet am river zum folden? Pockets zw. 5-T sicher nicht. JJ-KK seh ich da eher selten. Also bleiben noch 22-44. irgendwelche suited conectoren haben hier eigentlich immer 2pair+ oder sind schlechter als dein KQ. K9s ist vielleicht noch so mit die einzige Hand, die du hier zum folden kriegst, die dich beat hat. Ahigh kann er selbst ebenfalls halten und dann wohl eher c/c am river spielen. Also ich denke, dass ein c/b hier sinnvoller ist, da er wenn er den pot gewinnt sehr häufig deine riverbet callt und wenn er auf dein riverbet foldet, du mit nem c/b ebenfalls gewonnen hättest.

jo, auf 3 von vier streets eigl scheisse gespielt

lryyyyyy Themenstarter
lryyyyyy
Beigetreten: 15.12.2007

Original von DrMindtrap

Danke für den hilfreichen Kommentar :) Ich weiß auch, dass ich die Hand missplayed habe.. deswegen poste ich sie ja u.a. ;)

Cbettest du das Board oder was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?

Original von lryyyyyy

Original von DrMindtrap

Danke für den hilfreichen Kommentar :) Ich weiß auch, dass ich die Hand missplayed habe.. deswegen poste ich sie ja u.a. ;)

Cbettest du das Board oder was willst du mir mit deinem Kommentar sagen?

flop is genau die eine von vier streets, die ich wohl auch so spiele

kannst du mir erklären, wieso du das preflop callst? :)

Original von chrischiberlin

Er ist im BB und 3bettet.

Original von 666Dimmu

Original von chrischiberlin

Er ist im BB und 3bettet.

@Dimmu: Die Frage ging wohl nicht an lryyy, sondern an den Doc.

@chrischi: Der Doc callt hier nicht, er pusht.

falls das jetz ein level und ein re-level war: bin drauf reingefallen. :f_frown:

Fold to Flop Cbet 75 <-----klingelt da was ????

oh, hab mich total verguckt, er 3bettet ja tatsächlich^^

Original von Gonzo394
@chrischi: Der Doc callt hier nicht, er pusht.

na du musst mich ja gut kennen

thatsme
Beigetreten: 04.02.2007

Original von lryyyyyy
schon zutraue, dass er thinking ist und mich meistens mit Ahigh die Cbet missen sieht und mir am River so oft das A gibt

...bei den stats ?(

aber zur hand:
in anbetracht deiner argumentation zur ausgelassenen contibet am flop, find ich die riverbet auch gut. immerhin minstealt er aus dem sb häufig und wird auf dem board schon sehr viele hände folden, gegen die du keinen showdown gewinnen kannst.

Kann man preflop callen, 3betten oder pushen. Sucht euch aus was euch am besten gefällt.

Postflop check ich down.

Teilen: