Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ fold UI

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Hell2208
Beigetreten: 29.07.2008

Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($5.09)
BB ($3.89)
UTG ($2.88)
UTG+1 ($3.66)
MP1 ($2.93)
MP2 ($1.04)
MP3 ($5.73)
Hero (CO) ($9.56)
Button ($8.68)

Preflop: Hero is CO with K, Q
5 folds, Hero bets $0.20, 2 folds, BB raises to $0.55, Hero calls $0.35

Flop: ($1.12) 2, 6, 10 (2 players)
BB bets $0.80, Hero folds

Total pot: $1.12 | Rake: $0.07

Auch hier hab ich mich entschlossen, IP seine raise zu callen. Der Fakt, dass er im BB sitzt, gibt mir wenigsens mehr Anlass ans Blindbattle zu glauben als in einer anderen Position. Gegen seine Conti bin ich dann aber raus. Richtig erklaert ?

5 Antworten

Hallo,

kannst de sicher so spielen, solange ich nicht Reads habe daß er seine Blinds light defended ist der Fold denke ich ok!

Falls er doch recht häuftig im BB 3bettet und nen hohen Cbet-Wert hat, würde ich auch mal versuchen zu floaten!

So long
CanisP

preflop folden, hier wird nicht light genug ge3bettet, dass man das callen sollte imo

Original von ultrafastspectroscopy
preflop folden, hier wird nicht light genug ge3bettet, dass man das callen sollte imo

Hab mich bei meiner Bewertung auf die As played Situation bezogen, aber wenn ich mir das so anschaue muß ich dem eigentlich auch zustimmen. Pre Fold ist denke ist am Besten!!

So long
CanisP

Hell2208 Themenstarter
Hell2208
Beigetreten: 29.07.2008

Mit welchen Karten, oder besser gesagt in welcher Situation sollte man denn OOP eine 3-bet callen ?

Original von Hell2208

Mit welchen Karten, oder besser gesagt in welcher Situation sollte man denn OOP eine 3-bet callen ?

das hängt von so vielen Faktoren ab, dass man das pauschal nicht sagen kann. ich denke als default kann man auf dem limit auf 3bets sehr sehr sehr tight weiter spielen und einfach alles außer AK/QQ+ folden, man sollte natürlich schauen, ob man von bestimmten leuten extrem oft 3bettet wird, dann muss man natürlich auch anders dagegen spielen. aber prinzipiell sollte man, wenn man 3bettet wird imo davon ausgehen, dass villain schon ne sehr starke hand hält.

Teilen: