Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ gegen Tabledonk

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten

Leider hat der Elephant jA momentan Probleme mit Titan, daher die Hand mal anders Konvertiert und auch ohne stats. Stats weiß ich auch nicht mehr genau, aber sie waren sehr fishig mit hohem VPiP und AF von >4 bei ebenfalls hohem wts.
Gegen seinen CO Limp stealraise ich.
Board dann garnicht so schlecht für eine Conti, auch wenn das Ass seine Range wohl gut getroffen hat.
Turn mache ich dann 2 Pair, allerdings kommt damit Flush und 1 card Straight an.
Jede weitere Bet commitet mich, allerdings denke ich, dass ich häufig gegen ihn noch die beste Hand halte. Sollte ich daher Bet/call spielen oder einfach c/f?

[30/69]
##########################################
iPoker Game 1242429399 / Tournament
Table Rianxo - 2008-10-30 00:16:16
Blinds : 0.05/0.1
##########################################

8 players
[SB] Perdidos (10.42)
[BB] Philwag (10.26)
[1] foxy11110 (11.42)
[2] alainB66 (12.11)
[3] redlion67 (9.52)
[4] lbojc (3.24)
[5] prinssaiyan (6.46)
[But] NLPALP (9.89)

Philwag Q♠ K♣ Initial Pot: 0.15

foxy11110 folds
alainB66 folds
redlion67 folds
lbojc folds
prinssaiyan calls 0.1
NLPALP folds
Perdidos folds
Philwag raises to 0.5
prinssaiyan calls 0.4
### FLOP ### J♦ A♣ Q♦ Pot: 1.05
Philwag bets 0.8
prinssaiyan calls 0.8
### TURN ### K♦ Pot: 2.65

7 Antworten
RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Die Frage ist hier, mit was Villian Dich PreFlop und auf dem Flop called + welche Händer er davon nicht PreFlop geraised bzw. Dich am Flop ggf. gereraised hätte.

ich hätte Bet/Call gespielt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ich habe auch Bet call gespielt^^
Hätte es noch wer anders gespielt und gefoldet?

diovan
Beigetreten: 24.03.2006
Oldschool Grinder

Ich tendiere zu check-call. Warum den Pot für ihn hochschrauben, wenn wir hier auch sehr gut hinten liegen können? Ich will in der Hand nicht geraist werden.

_Anonymous_

c/c geht nicht, da wir gegen seinen Stack commitet wären und am River eh callen müssten. Daher geht nur direkt folden, da wir denken wir sind behind oder b/c, wenns +ev ist.

Was glaubst du denn womit dich der Typ am Flop so called?

_Anonymous_

Mit fast jedem Ass und wohl auch QJ. FD + SD sind aber auch in seiner range, daher ist der Turn ja so ugly.
Oop weiß ich da einfach nicht genau wie ichs hätte spielen sollen. Ip hätte ich ja eine Info, wenn er bettet oder callt, aber so?
Bet/Fold ist ja auch ziemlich weak gegen seinen Stack oder?

Okay also am Turn kommen diverse Gutshots und der Flushdraw an und jedes A + Pair hat uns hier auch beat.

Wir schlagen im Moment KJ, QJ und Ax. Das ist ehrlich gesagt nicht mehr viel und spricht gegen eine Bet, da KJ und QJ nicht mehr soviele Kombos hat (wir haben ja schon ein paar Karten) und ich ehrlich gesagt nicht zwangsweise daran glaube, dass A2 oder sowas hier eine weitere bet called.

-> ich checke erstmal und schaue mir an was der Gegner macht. Sollte er groß betten, dann folde ich einfach. Manchmal folden wir zwar die beste Hand, aber wir haben noch nicht viel investiert und die Chance aus schlechteren Händen hier noch viel ruaszubekommen ist nicht grade groß.

Teilen: