Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kq kj

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
199 Ansichten
steeb
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7,31:///////;BU$4,00:125/13/10/1,6/7/28/75/0;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♥, Q♥
3 folds, BU raises to $0,12, SB folds, Hero raises to $0,36, BU calls $0,24.

preflop ist zu sagen, dass ich den gegner zuvor unzählige mal preflop ge3bettet hab und er nie gecallt geschweige denn ge4bettet hat
wusst zunächst nich auf was für ne range ich ihn nach dem call setzen sollte.
hab auf dem board einfach mal gebettet, obwohl mir schon iwie klar war dass er callt

Flop: ($0,74) 7♦, 4♦, 3♥ (2 players)
Hero bets $0,50, BU calls $0,50.

Turn: ($1,74) K♠ (2 players)
Hero bets $1,24, BU calls $1,24.

turn is natürlich schön... hab ihn hier auf nen k, flushdraw, oder 88,99+ gesetzt

River: ($4,22) T♠ (2 players)
Hero bets $1,90, BU calls $1,90 (All-In).

river hier nochma betten oder check?

Final Pot: $8,02

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$2,49:21/38/24/-/25/40/100/0;Hero$4,22:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♦, J♠
2 folds, Hero raises to $0,16, BU folds, SB raises to $0,36, BB folds, Hero calls $0,20.

hier muss ich sagen, dass mir der call im nachhinein nicht so gefällt
hab mir gedacht mit diesen karten schön in pos mit toppair oder besser zu spielen... aber ich weiß nich so recht..

Flop: ($0,76) K♥, 7♣, 9♣ (2 players)
SB bets $0,54, Hero calls $0,54.

Turn: ($1,84) 6♦ (2 players)
SB raises $1,59 (All-In), Hero calls $1,59.

River: ($5,02) T♣ (2 players)

der rest von der hand war instinktiv downgecallt
sagt mal eure meinungen dazu

Final Pot: $5,02

5 Antworten
alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

beide hände pre fold

1. hand sagtest du ja, dass du ihn schon provoziert hast, grade dann schalte ichn gang zurück. iwann muss er zwangsläufig adapten. grade jezz warte ich auf valuehände und lass mein image spielen um mich auszubezahlen.

2. hand is einfach so gut wie immer stark dominated und auf hit verlierst du meist nur geld, da is nix mit schön toppair spielen ;)

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Denke auch, dass bei beiden Händen ein Preflop Fold bessere wäre. Bei der ersten ist der Gegner sehr Tight, und scheint auch recht wenig zu stealen, da sind wir mit KQ nicht unbedingt so gut dagegen. Zudem müssen wir halt auch OOP spielen, wenn es denn soweit kommt.

Und in der 2ten Hand ist KJ halt definiv keine Hand, mit der man eine 3-Bet callen sollte. Du bist halt superoft dominiert.

steeb Themenstarter
steeb
Beigetreten: 02.09.2007
Oldschool Grinder

jo
aber von den preflop ereignisse abgesehn?

Original von steeb
jo
aber von den preflop ereignisse abgesehn?

Das kann man bei den Hände nicht so einfach trennen, du isolierst dich mit der 3bet bzw. dem 3bet call einfach nur gegen Hände die dich Beat/dominiert haben

1) würd ich am Flop einfach check/folden, seh ihn hier nichts folden (seine Range ist einfach zu stark)
Es würde mich sehr verwundern wenn er hier ne schwächere Hand als JJ+ und AK hat

2) geht Postflop OK musst halt hoffen das sich in seiner Range genug schlechtere Hände befinden die er trotz Overcard am Turn reinstellt

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Hand 1 finde ich okay, postflop. Der hat hier einfach auch oft nur 2 Overcards, die er auf die Conti folden muss. Und mit dem Hit am Turn is dann eh klar was im 3-Bet Pot passiert. Bet Turn und den Rest am River rein.

Hand 2 Gegen den Halfstack und dann noch im 3-Bet Pot kommst du hier postflop nicht mehr raus.

Teilen: