Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ misplayed

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
107 Ansichten
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$31,06:///////;MP3$17,34:26/62/8/1,3/23/20/-/0;CO$24,89:241/38/9/2,4/21/14/78/81;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with Q♦, K♦
MP2 folds, MP3 calls $0,25, CO raises to $1,10, 2 folds, Hero calls $0,85, MP3 folds.

Flop: ($2,55) K♠, 5♥, 9♥ (2 players)
Hero checks, CO bets $2,43, Hero calls $2,43.

Turn: ($7,41) 4♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $7,04, Hero raises to $27,53 (All-In), CO calls $14,32 (All-In).

River: ($56,30) 2♣ (2 players)

Final Pot: $56,30

Unschön gespielt die Hand.
Hatte da gerade bißchen probs mim Hud und dachte der Typ sei mehr aggro.

Hätte preflop wohl 3betten sollen.
As played flop callen und turn folden, oder?

5 Antworten
balboa666
Beigetreten: 29.03.2009

ja also 2x potsize, da würd ich am Turn schon folden. Preflop würd ich nicht dreibetten. Am Turn checkraisen is auch overplayed, da wird dich auch kein schlechterer König callen.

SOp3rAtor
Beigetreten: 17.12.2006

Wieso raist du den Turn? Ich würde den Flop donken. Villain hat selten AK. Mit deiner bet am Flop würdest du die Initative übernehmen und Villain unter Durck setzten. Außerdem protectest du so gegen den möglichen FD und erhälst so Informationen wo du mit deiner Hand stehst

As played würde ich Villains Turn bet nicht mehr raisen und eher folden. Villain ist eigentlich noch fast unkown, hat einen niedirigen AF und spielt 2x fast potsize an. Broke gehen halte ich hier NOCH zu mutig, da benötigen wir mehr informationen zu Villain.

castaway
Beigetreten: 15.10.2006

Warum callst du denn hier PF?

Und was genau ist deine Intention mit dem c/r am turn auf seine PSB?

pidi27 Themenstarter
pidi27
Beigetreten: 26.08.2007

Original von castaway

denke mal er ballert nicht 3x durch mit nem pair < K.
Außerdem will ich gegen flush draws protecten

3bet preflop oder call preflop/donk flop wären besser gewesen

balboa666
Beigetreten: 29.03.2009

Original von pidi27

Original von castaway

denke mal er ballert nicht 3x durch mit nem pair < K.
Außerdem will ich gegen flush draws protecten

3bet preflop oder call preflop/donk flop wären besser gewesen

ich glaube eher castaway hat hier gemeint du callst Preflop mit der hand um bei nem Hit (TP) eher WA/WB zu spielen und die contibet oder etwas mehr mitzunemen und nicht um stacks mit TP/GK zu spielen. oder?
also du denkst er ballert hier nicht 3x durch mit nem pair < K. aber deinen Push callt er schon mit nem Pair < als K? Protecten müsste doch eher der PFA da der FD in deiner Range liegt oder seh ich das falsch?
und warum ist am Flop donken besser? entweder er foldet Trash, raist dich mit Trash weil er dir die starke hand nicht glaub. denkst du nicht wenn dann könntest du as played mit check/call am meisten Value bekommen?

Teilen: