Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ -> Top Pair KK, Kicker Q

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten

zu risikoreich oder richtig ?? oder gar noch mehr setzen ??

0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, K♦. CO posts a blind of $0,04.
UTG folds, UTG+1 calls $0,04, UTG+2 calls $0,04, 3 folds, CO checks, Hero raises to $0,08, SB folds, BB calls $0,04, UTG+1 calls $0,04, UTG+2 calls $0,04, CO calls $0,04.

Flop: ($0,42) 9♠, K♠, 2♣ (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, CO bets $0,28, Hero raises to $0,56, 3 folds, CO calls $0,28.

Turn: ($1,54) 5♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $0,52, CO calls $0,52.

River: ($2,58) 7♣ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: $2,58

hoffe das klappt ist mein erster Post hier

6 Antworten
IngolPoker
Beigetreten: 05.09.2006
BlackMember

so, was sag ich jetz zuerst :)

Du musst auf jeden fall die Stacksizes mitposten.
So habe ich schwer den Verdacht, dass es sich um partypoker handelt, sprich du dich auf nl5 mit mindestens 40BB einkaufen musst und die SSS so nicht funktioniert!!

Geh auf NL10, wo du dich mit 20 BB einkaufen kannst und lies nochmal die Strategieartikel! Oder besser andersrum :)

Die ständigen minraises sind auch weit entfernt von dem, was die Strategie vorgibt!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$1,94:///////;UTG+2$4,94:///////;UTG+1$3,86:///////;BB$4,87:///////;CO$5:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with Q♥, K♦. CO posts a blind of $0,04.
UTG folds, UTG+1 calls $0,04, UTG+2 calls $0,04, 3 folds, CO checks, Hero raises to $0,08, SB folds, BB calls $0,04, UTG+1 calls $0,04, UTG+2 calls $0,04, CO calls $0,04.

Flop: ($0,42) 9♠, K♠, 2♣ (5 players)
BB checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, CO bets $0,28, Hero raises to $0,56, 3 folds, CO calls $0,28.

Turn: ($1,54) 5♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $0,52, CO calls $0,52.

River: ($2,58) 7♣ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: $2,58

ok i´m sorry wie gesagt waren meine ersten posts...

ja die minraises.. wenn ich richtig raise haun mir immer die gegner ab und am ende bleibt nix hängen :(
Ja war auf Party, spiele dort seit heute auch 0,02/0,04 NL normal nur sng auf stars

IngolPoker
BlackMember

wie gesagt, SSS mit 40 big blinds funktioniert nicht!!!!!!!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von IngolPoker
wie gesagt, SSS mit 40 big blinds funktioniert nicht!!!!!!!!

das waren sogar 50 BB.. ja leider geht halt nicht weniger..

aber jetzt mal zur hand, die hätte ich dann auf jeden fall noch heftiger pushen sollen !?

IngolPoker
BlackMember

da deine Fehler in der Hand schon damit anfangen, dass du dich an einem nl5 tisch mit nem midstack hinsetzt macht es wenig sinn sie zu analysieren.
Die korrekte Spielweise hängt immer entscheidend von deinem Stack ab.

Als shorty kommst du schnell all in. Als bigstack musst du auch auf implieds achten, mehr entscheidungen an turn+river treffen und größere pötte spielen, wo fehler stärker bestraft werden.

Ein midstack is halt irgendwo mittendrin , dafür kann ich dir kaum eine kompetente antwort geben, außer dass sich ein midstack sch**** spielt.

Preflop hätte ich wohl auf 28ct geraist, und von da an läuft die Hand schon wieder ganz anders, weil du nicht 4 gegner haben wirst.
Dann spielt sichs auch wieder am Flop leichter....du bringst dich in sehr schwere situationen, vermeide das einfach :)

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Original von IngolPoker
so, was sag ich jetz zuerst :)

Du musst auf jeden fall die Stacksizes mitposten.
So habe ich schwer den Verdacht, dass es sich um partypoker handelt, sprich du dich auf nl5 mit mindestens 40BB einkaufen musst und die SSS so nicht funktioniert!!

Geh auf NL10, wo du dich mit 20 BB einkaufen kannst und lies nochmal die Strategieartikel! Oder besser andersrum :)

Die ständigen minraises sind auch weit entfernt von dem, was die Strategie vorgibt!

#2!

sss only mit 20 BB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Teilen: