Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ vs limpraise

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
110 Ansichten

gegner: fisch
solche limpraises werden ja von fischen meist mit starlen händen gemacht, aber wo sollte ich hier folden? ?(

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)  
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$120.77:///////;CO$28.35:11/18/0/0.0/33/25/0/0;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is BU with K♣, Q♦
CO calls $0.50, Hero raises to $2.00, 2 folds, CO raises to $5.00, Hero calls $3.00.

Flop: ($10.75) 8♦, Q♥, J♦ (2 players)
CO bets $6, Hero calls $6.00.

Turn: ($22.75) J♣ (2 players)
CO bets $6, Hero raises to $68.70, CO raises to $17.35 (All-In).

River: ($108.80) 4♥

Final Pot: $108.80

5 Antworten
Gork
Beigetreten: 14.07.2006

naja wat heißt hier solche limpraises werden von fischen gemacht? so schnickschnack bau ich auch ganz gern mal mit ein ;->

ansonsten: KQo, hm, evtl kann man das wenn du dir recht sicher bist dass er was vernünftiges auf der hand hat sogar schon preflop fallen lassen. sobald du am flop mit toppair dasitzt is natürlich dumme situation, da fällt trennung erstma schwer aber wenn man ca 352 tische gleichzeitig spielt darf man ruhig an einem davon auch ma toppair am flop wegschmeißen ;->

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Easy Fold preflop. Fisch hin oder her AA+KK bekommen die auch ;-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

gegen den kleinen raise preflop`? :rolleyes:

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

Ja, auch gegen den kleinen raise, weil es 1. ein Limp-raise war und 2. deine Hand so marginal und potentiell dominated ist, dass du dich selbst improved in großen trouble bringst.

GWCValley
Beigetreten: 14.08.2006

mach hier einfach nen calldown vs den fish. den push bei nem jack als scarecard für ihn halt ich für übertrieben ok seh grad seinen halben stack und seine klare ich bet immer 6$ line... hmm ich würd das hier wahrscheinlich so billig wie möglich zum showdown bringen wollen

Teilen: