Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$2,89:17/29/0/1,7/75/-/-/33;Hero$1,79:///////;BU$12,28:16/38/13/-/0/-/-/-;[/tg]
0,03/0,05 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP3 with K♣, Q♠
4 folds, Hero raises to $0,20, CO folds, BU calls $0,20, SB folds, BB calls $0,15.
Eine sehr loose Runde wo viel Crap auf den Händen war, komischer Weise wurde nicht limpt. Hier also die Idee mit König Dame mal den Flop anzuschauen mit meinem soliden Rock Image am Tisch
Flop: ($0,63) K♠, T♦, 5♠ (3 players)
BB checks, Hero bets $0,3, BU folds, BB raises to $0,60, Hero calls $0,30.
Hier nur half size Bet und die Idee, dass man preflop AK, AA und KK anderst gespielt worden wäre. Daher auch der Call. Mit meinem Paar und dem Backdoor-Flush war das eine gute Equity wie ich fand. Doch dann der reraise, der mir persönlich sagte, BB muss nen Paar haben und hat mich auf nen Draw gesetzt.
Turn: ($1,83) 8♣ (2 players)
BB bets $1,83, Hero calls $0,99 (All-In), BB gets uncalled bet back (All-In).
Hier geht nun BB in die Initative und feuert aus allen Rohren. Ich habe BB wieder maximal das Königspaar gegeben und gecallt.
River: ($3,81) Q♥ (2 players)
Final Pot: $3,81
Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and queens (Kc Qs)
BB shows (Kd Jh)
Hero wins with two pairs, kings and queens (Kc Qs)
Frage: Ist der Denkansatz so sinnvoll oder hat sich hier einfach nur Wunschdenken bestätigt? Wie würde so eine Situation bei 2 guten Spielern aussehen?