Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo 4-bet-pot

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Hey,

Villain ist ein looser Reg. Notes:

PF:
- played back auf zwei 3bets in folge (4bet)
- callt 3bets oop und cf J97 (callt Pockets??)

- cb, cb, call mit K7 midpair auf AKx
- cb, call, call mit JJ auf QQx>

Villain foldet ziemlich wenig auf 3bets und splasht öfter mal, sodass ich mich auch oop in der Lage sehe, KQo zu 3b/callen. Ob er viel barrelt, kann ich nicht sagen, ich denke im nachhinein, dass er Kxx eher einmal betten und aufgeben wird. QQ, JJ sehe ich eher behind checken, wenn man seine Postflop-Tendenzen einbezieht. Wenn ich den Flop calle und River shippe nach c-c am Turn, dann ist meine Hand ziemlich oft Kx und er kann QQ, JJ folden. Von daher lieber den Flop x/ship, um es wie einen Draw aussehen zu lassen?

$0.10/$0.25 No Limit Holdem
PartyPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG yalby ($25.65) 103bb
CO Iplaypoka ($31.45) 126bb
BTN Setoda ($25) 100bb
SB TheVlon ($26.19) 105bb
BB B52 ($32.66) 131bb

Pre-Flop: ($0.35, 5 players) B52 is BB K♦ Q♥
2 folds, Setoda raises to $0.75, 1 fold, B52 raises to $2.50, Setoda raises to $5.25, B52 calls $2.75

Flop: 5♦ K♣ 2♣ ($10.60, 2 players)
B52 checks, Setoda bets $5.03, Hero ?

Antwort
Zitat
5 Antworten
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ich würds einfach runtercallen. Wenn du c/shovest wird sowas wie QQ/JJ und fast der ganze Rest seiner weiten Range folden.
Und mit deinem Read von oben kann er ja auch 2 mal 2nd pair barreln. Dann wird er auch bestimmt auch KT/KT mindestens 2 mal barreln.

Antwort
Zitat
BDog Themenstarter
BDog
Elite Grinder

Original von HarryGER
Ich würds einfach runtercallen. Wenn du c/shovest wird sowas wie QQ/JJ und fast der ganze Rest seiner weiten Range folden.
Und mit deinem Read von oben kann er ja auch 2 mal 2nd pair barreln. Dann wird er auch bestimmt auch KT/KT mindestens 2 mal barreln.

Mit dem Read wird er wohl sec-pair wohl eher BEHIND CHECKEN

Antwort
Zitat
HarryGER
Beigetreten: 25.12.2007
Elite Grinder

Ah sorry, ich hab "cb" als "cbet" gelesen, nicht als "cb".

Gut, dann macht ein c/shove FL aber noch viel weniger Sinn, weil er postflop anscheinend ziemlich passiv ist und Hände mit Showdown-Value potcontrolled.
Du wirst also entweder einen mittelgroßen Pot gewinnen können oder einen großen verlieren; die Chance dafür, einen großen Pot zu gewinnen, sehe ich als gering an.

Antwort
Zitat
BDog Themenstarter
BDog
Elite Grinder

Original von HarryGER
Ah sorry, ich hab "cb" als "cbet" gelesen, nicht als "cb".

Gut, dann macht ein c/shove FL aber noch viel weniger Sinn, weil er postflop anscheinend ziemlich passiv ist und Hände mit Showdown-Value potcontrolled.
Du wirst also entweder einen mittelgroßen Pot gewinnen können oder einen großen verlieren; die Chance dafür, einen großen Pot zu gewinnen, sehe ich als gering an.

Stimmt auch wieder. Dann wär wohl donken oder overbetshoven ganz cool _cool:

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von HarryGER

seh ich auch. SElbst wenn wir c/shoven um es wie ein draw aussehen zu lassen wird er nur hands callen die uns beat haben.

JJ,QQ,AQ cbettet btw. nicht so oft den Flop, glaub wir spielen hier gegen ne polarisierte Range aus Bluffs und Valuehands (AK,KK,AA).

c/c calldown um bluffs drinzubehalten.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: