Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo: cbet? (nl25)

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

CO ($15.72)
Hero (Button) ($28.43)
SB ($16.31)
BB ($25)
UTG ($12.20)
MP ($27.14)

Preflop: Hero is Button with K, Q
3 folds, Hero bets $0.75, SB calls $0.65, 1 fold

Flop: ($1.75) 10, 3, 4 (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25

Villian 23/10 AF 16 3b 10% auf 33 h. (fishige tendenz)

Ist der checkbehind hier besser, weil kaum besseren hände folden und keine schlechteren callen. Ich will gegen villain nicht viel bluffbarreln sondern valubetten aufgund von seiner tendenz und sehe ihn am flop auch mal bluff check/raisen.

Für ne bet würde sprechen, dass ich den pot sofort gewinnen kann und villain mich nicht am turn aus der hand blufft. Außerdem habe ich noch 6 outs zum TP und nen BDSD..

Antwort
Zitat
3 Antworten
oettinger4
Beigetreten: 01.11.2006
Elite Grinder

Würde entweder check-behind Flop und meistens fold Turn spielen oder ihn 2nd barreln, damit er seine Ax-Hände +sonstigen Crap foldet und um Value von FDs zu bekommen.

Antwort
Zitat
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Also barreln würde ich den Fish nur auf gute karten, die mir equity geben, also Jx und 9x. Wenn überhaupt. contibetten tue ich den flop immer, weil seine Range einfach soooo weit ist, ich keine freecards geben will. Mit Ax kann man auch einfach mal down checken. Ansonsten bette ich lieber mit craphänden die 0equity haben als mit sd-value händen

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von oettinger4
Würde entweder check-behind Flop und meistens fold Turn spielen oder ihn 2nd barreln, damit er seine Ax-Hände +sonstigen Crap foldet und um Value von FDs zu bekommen.

Seh ich auch so. cbet ist isoliert betrachtet selten +Ev. Wenn bet, dann auch bet turn damit er zumindest Ace high folden wird/kann. Würds aber auch öfters mal behind checken, vor allem wenn ich den Read habe dass er auchmal bluff/cr kann.

mfg

Antwort
Zitat
Teilen: