Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo gegen Midstack NL25

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
222 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0/$0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)

Known players:
[tg]MP1$18.25:///////;MP2(Hero)$29.15:///////;MP3$15.95:///////;CO$25.55:///////;BU$27.90:///////;BB$25.00:///////;UTG2$10.35:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with K:c, Q:h.
2 folds, Hero raises to $1.00, MP3 calls $1.00, 3 folds.

Flop: ($2.25) 6:h, 5:c, T:c (2 players)
Hero bets $1.25, MP3 calls $1.25.

Turn: ($4.75) Q:s (2 players)
Hero bets $3.00, MP3 raises to $7.50, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $7.75.

Leider bekomme ich die Stats nicht angezeigt, mein HM zickt rum. War aber ein relativ tighter Gegner (ca. 14/10).
PF raise ich in MP2 KQo ist sicher vertretbar.
Am Flop bringe ich die Conti, weil ich ihm da auch nicht wirklich ne super Hand zu traue und am Turn treffe ich mein TP und schicke die 2nd Barrell ins Feindesland. Von ihm kommt ein Minraise, der ihn committed.

Ich habe gefoldet, weil ich seine Line als stark ansah, da:

1.Er committed sich selbst
2.Er gibt mir gute Odds - vermutlich will er, dass ich calle und er hat auch keine Angst davor.

Wie seht ihr den Fold, zu weak oder richtig?
Wenn ich calle muss ich doch letztlich auf dem River broke gehen, oder?

6 Antworten
Naimshakur
Beigetreten: 20.09.2008
Oldschool Grinder

Wenn du callst, dann musst du auch am River callen und das wird wahrscheinlich Villains Reststack sein.

Deinen fold am turn finde ich gut, vorausgesetzt Villain ist wirklich der Tagfisch von dem du sprichst.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Naimshakur

Deinen fold am turn finde ich gut, vorausgesetzt Villain ist wirklich der Tagfisch von dem du sprichst.

Wasn Tagfish? Einer, der Tag über schlecht spielt? :)

Naimshakur
Oldschool Grinder

.

Naimshakur
Oldschool Grinder

.

Original von Naimshakur
Ein 12/11'er und drunter

nicht zwingend ein Fisch es gibt viele Spieler die PoF gute skills haben und PreF halt 12/11 spielen. Ein Tag Fisch zeichnet sich vorallem dadurch aus das er einfach seinen ABC style runter spielt meist multitablet aber nicht in der lage ist zu adapten oder Boards zu lesen. Heisst wenn er als default mit monstern am Turn minraised wird er das einfach immer machen egal wie die situation ist. Das heisst auch nicht das er kein winningplayer ist auf den unteren limits.

Zur Hand:

Ein set sollte er halt am Flop reraisen um zu protecten, nen starken draw würde er auch am Flop reraisen also setz ich ihn am Flop entweder auf ein schwaches TP oder nen schwachen draw

Der Turn blanked halt eigenltich und sein reraise macht echt wenig Sinn. Wir haben hier eigentlich nur die option push/fold, call find ich hier sehr schlecht da er durchaus noch auf nem draw sein kann und du dann aber commited bist und bei einem :club: River in einer seh ugly situation bist. Ohne weiter Reads muck ichs halt auch am Turn weil ich eigentlich keien schlechteren Hände hier raisen seh allerdings macht sein play auch mit besseren Händen keinen Sinn ausser QT.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Auf dem Limit würde ich eher davon ausgehen, dass sie Draws bereits am Flop raisen und wir hier nach seinem Turnraise meist gegen 2Pair+ oder A♣Q♣ laufen. Ich denke ein Fold ist hier die beste Wahl. Selbst wenn er hier Draws Call Flop/Raise Turn spielen kann, werden wir gegen seine Range kaum profitabel weiterspielen können, gerade dann nicht wenn wir jeden River c/f. Ein Turncall macht also nur Sinn wenn wir ihn auf einen Draw readen können und any Blank River c/c. Default sollte hier also b/f Turn sein, NH!

Teilen: