Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo ip im Blindbattle vs TAG, flopped TPGK, Fold auf c/r River?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
238 Ansichten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$76,45:64/13/11/-/50/21/100/50;Hero$28,00:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♦, Q♠
3 folds, SB raises to $0,75, Hero calls $0,50.

SB ist natürlich einer der tighten Sorte, aber ich denke die Hand ist gut genug um sie ip zu spielen und mich nicht gegen schwächere Hände zu isolieren.

Flop: ($1,50) K♠, 2♥, 8♠ (2 players)
SB bets $1,00, Hero calls $1,00.

Callbehind um weiterhin die Krags drinzubehalten und Händen ohne Treffer die Chance zum Improven zu geben.

Turn: ($3,50) 9♥ (2 players)
SB checks, Hero checks.

cb 4 Bluffinduce und Potcontrol - sieht wieder nach Standard aus.

River: ($3,50) 6♣ (2 players)
SB checks, Hero bets $2,00, SB raises to $8,00, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Leider klappt das nicht und ich entscheide mich, gegen Krags, TT+ und TPs nochmal zu valuebetten. Auf seinen River c/r seh ich mich hier eigentlich immer beat - vielleicht hat er sich irgendwo ein nettes 2Pair gebastelt, schlechtere Hände wird er mit Sicherheit nur behindcallen.

Final Pot: $7,50

5 Antworten
Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

ich bette hier am turn auf den weaken check und versuche den pot dort direkt mitzunehmen. Du sagst selber, dass er eher ein nit ist, daher ist bluffinduce hier weniger angebracht. wenn er dich am turn checkraist bist wohl beat. Sein WTS is auch sau hoch, aber womit soll er da nittig preflop OOP raisen um dann auf dem board 2 pair zu bekommen? halte ich für weniger möglich... eventuell noch das set 66 am river aufgegabelt, aber selbst da seh ich ihn betten, da du ja am turn cb gespielt hast und er davon ausgehen musst, dass du dir auch am river den billigen showdown nimmst... die line von ihm sieht schon komisch aus. Würde hier sogar callen, da er dir hier aufgrund deines turnchecks vllt keine hand gibt, sondern nur ein steal, wobei er dann wohl nur callen sollte... naja, is wohl geschmackssache ob man da callt... sieht aber für mich eher wie ne missplayed hand von ihm aus... ;)

Raindance86 Themenstarter
Raindance86
Oldschool Grinder

Original von Method0711
[...] Sein WTS is auch sau hoch, aber womit soll er da nittig preflop OOP raisen um dann auf dem board 2 pair zu bekommen? halte ich für weniger möglich... [...]

Naja, viele gibt's da sicher nicht. In der 21% Range sind immerhin K8s, K9s, 98s und natürlich alle Sets, die mich noch beat haben. Aber wahrscheinlich wird er vom SB gar keine 21% openraisen, weil er oop spielen müsste, oder?

Method0711
Beigetreten: 15.01.2008
Oldschool Grinder

jo, also ein nit wird da vom SB OOP wohl so gut wie nie K8s usw raisen. wenn er ein set floppt und du callst am flop, warum sollte er das auf dem board nicht for value weiterbetten? die line von ihm versteh ich mal gar nicht. Aber wenn du dir unsicher bist was er da raist preflop, dann wäre der Wert "steal vom SB" auch wichtig...

Raindance86 Themenstarter
Raindance86
Oldschool Grinder

Original von Method0711
jo, also ein nit wird da vom SB OOP wohl so gut wie nie K8s usw raisen. wenn er ein set floppt und du callst am flop, warum sollte er das auf dem board nicht for value weiterbetten? die line von ihm versteh ich mal gar nicht. Aber wenn du dir unsicher bist was er da raist preflop, dann wäre der Wert "steal vom SB" auch wichtig...

Ja, ich muss auf jeden Fall noch die PopUp-Stats einpflegen, aber ich will erstmal mit den anderen, die so angezeigt werden, klarkommen.

Könnte seine Betsize am River auch noch auf einen möglichen Bluff hinweisen? Seine Line mit einem Set macht ja wirklich wenig Sinn, außer eben mit 66 - warum sollte er dann so hoch valuebetten?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Preflop IP OK.
Am Flop standard.
Am Turn finde ich sowohl b/f als auch CB OK.
River hätte ich as played ebenfalls b/f for value gespielt.
NH!

Teilen: