Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo mit doppeltem Stack

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
224 Ansichten
abzupfer
Beigetreten: 13.04.2006

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)       
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BU:///////;CO:24/33/8/0.3/44/50/0/50;[/tg]
0.50/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♠, Q♦
5 folds, CO raises to $2.00, Hero raises to $6.00, 2 folds, CO calls $4.00.

Flop: ($13.50) 2♣, 5♣, 3♦ (2 players)
CO checks, Hero bets $7, CO calls $7.00.

Turn: ($27.50) 9♥ (2 players)
CO checks, Hero checks.

River: ($27.50) 3♥ (2 players)
CO checks, Hero checks.

Final Pot: $27.50

Pocketpair --> ch-c ab Turn?
oder sollte man hier gegen A high nochmal betten?

6 Antworten
allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

ob man mit doppelten Stack und mit KQ ne 3-Bet machen muss ist fraglich, ich mache es nicht, weil ich die Hand einfach nicht Postflop spielen kann.

Würde die Bet am River sein lassen, da du mindestens 1/2PS anspielen müsstest um etwas FE zu bekommen und CO zu oft ein kleines Paar trozdem callen wird. Das ist mir der große Stack nicht Wert.

fold preflop. keine reads

abzupfer Themenstarter
abzupfer

sonst heißt es immer Minraise ist wie limp ...

Kann man Eurer Erfahrung nach die Handrange bei Minraise einigermaßen eingrenzen bei praktisch unknown? Ist ja nicht immer ein Pocketpair.

allizdoR
Beigetreten: 02.01.2007

der minraiser wird auch hier keine gute Hand haben.
Für mich ist das Problem, dass dadurch der Pot sehr schnell sehr groß wird, auch wenn ich am Flop noch UI dastehe.
Mit "normalen" Stack wäre es kein Problem, da wir so oft schon am Flop pushen.

Nun bringen wir uns aber selbst in eine ungeschickte Lage. Am Flop haben wir zuviel Money um zu pushen, am Turn reicht das Geld nicht mehr um eine vernünftige secound Barrel nach BSS abzufeuern.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Original von abzupfer
sonst heißt es immer Minraise ist wie limp ...

Kann man Eurer Erfahrung nach die Handrange bei Minraise einigermaßen eingrenzen bei praktisch unknown? Ist ja nicht immer ein Pocketpair.

find nh. aber macnhe spielen mit doppeltem stack noch tighter dann is der fold halt auch ne line. standard sollte aber die normale spielweise sein und die is raise den minirase.

abzupfer Themenstarter
abzupfer

aber macnhe spielen mit doppeltem stack noch tighter dann is der fold halt auch ne line

Tighter spielen ist doch imo nur, um das Postflop play zu vermeiden?
Ich spiel mit KQ ja genauso auf Top pair.
Es callen ja auch nicht alle ihr kleines Pocketpair runter; ist halt die Frage bei dem Gegner und dem Flop, was die Conti bringt. (AF ist aber sicher wieder falsch).

Teilen: