Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQo squeeze oder coldcall?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Gofa
Beigetreten: 23.09.2007
Elite Grinder

0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, Q♣
MP3 folds, CO raises to $1.00, BU calls $1.00, Hero raises to $4.00, 3 folds.

ist es hier besser nur zu coldcallen oder ist der squeeze gut? das problem ist, dass ich bei nem coldcall dann oop spielen muss und wenn ich das board nicht hitte, hände wie QT zB den pot nach der conti überlassen muss. außerdem sehe ich hier preflop viel FE, da die range doch sehr groß ist beim CO. und ne hand mit der der BU hier coldcallt, kann er keine 4bet coldcallen.

auf der anderen seite möchte ich wenn ich gecallt werde, selbst bei nem Q high board zB nicht so gerne broke gehen.

wie spielt man sowas SH? :)
Final Pot: $6.25

1 Antwort

Meiner Ansicht nach gut gespielt, da du dadurch auch bessere Hände wie z.B. AQ bzw. JJ,TT.99 zum folden bringst...

Denke auf eine 4-bet kannste easy folden, da du zu oft dominiert min von AK bzw. QQ, KK, AA.

Callen werden dich hier Hände wie JJ, TT, 99 bei Fischen dann vielleicht auch noch AQ+ - das Problem bei einer möglichen 1/2 pot size c-bet ist dann aber dass du dadurch schon fast pot commited bist, da du insgesamt schon 8$ in den Pot investiert hast, womit ich bei erfolgloser c-bet am Flop die Hand durchchecken würde

Teilen: