Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQo - Trips

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

PKR, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 5 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $35.33 (141.3 bb)
SB: $21.77 (87.1 bb)
BB: $25 (100 bb)
Hero (MP): $25.68 (102.7 bb)
CO: $15.51 (62 bb)

Preflop: Hero is MP with Q K
Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, BTN calls $0.75, SB calls $0.65, BB folds

Flop: ($3.25) K 2 K (4 players)
SB checks, Hero bets $2.43, 2 folds, SB calls $2.43

Turn: ($8.11) 4 (2 players)
SB bets $6.75

hi

villain: 47/16 - 0,8AF - 179 hands - 49 WTSD - fold to cbet 29%

pre und flop sind standard

am turn donkt er nun, villain ist eher passiv was mir aber irgendwie auch nicht viel hilft in dem spot

ich habe die meisten Kings beat und gegen einen lowflush hab ich ja noch ne tonne an outs, was meint ihr ist das beste play?

gegen einen madeflush ohne Ax flushes hab ich noch 38% und brauche für einen call nur knapp 31% .. denke aber er donkbet/called auch weakere Kx mit FD

mag aber irgendwie call turn call any river mehr, wobei er halt eh nicht bluffen wird und vllt hat er auch Kx ohne FD und er c/f halt den river wenn der flush ankommt, daher wohl doch eher shove turn

de.pokerstrategy.com
Board: Kc2hKh4h
Equity Win Tie
MP2 46.50% 40.49% 6.01% { 44, 22, K8s+, AhJh, AhTh, JhTh, Ah9h, Th9h, Ah8h, 9h8h, Ah7h, 8h7h, Ah6h, 7h6h, Ah5h, Ah3h, K8o+ }
HERO 53.50% 47.49% 6.01% { KdQh }

meinungen zu der range

Antwort
Zitat
7 Antworten
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Schwer zu sagen wie seine donkingrange aussieht. Ich würde aber mehr air, backdoor nutflushdraw und made flushs als Kx rein packen. Mit deiner Equity wird ein shove sicherlich immer +EV sein. Call Turn wäre die andere Option. Wobei man dann den River unimproved fast folden muss, da ich nicht glaube, dass noch oft genug schlechteres bettet oder bluffshoved. Bin mir nicht sicher was mir besser gefällt... Vielleicht hat irgendjemand anderes ne geniale Idee

Antwort
Zitat
thcfugii Themenstarter
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

wie du schon sagst.. mit shove machen wir nicht viel falsch.. call turn call river denke ich ist auch ok wenn wir ihm noch Kx mit reinpacken

Antwort
Zitat
SonMokuh
Beigetreten: 21.04.2010

Ja falsch macht man damit nix, weil ja schon Geld im Pot ist, also kann man auch mit weniger als 50% +EV shoven. Aber das ist ja nicht unbedingt maxEV. Wenn man callen könnte und den River easy folden könnte, weil er dann nur noch besseres valuebettet und nicht blufft, wär das natürlich besser. Und das ist imo relativ realistisch. Alternativ wäre auch Turn callen und River callen besser als turn shoven, wenn er viel zu viel blufft.
Ich denk halt dass du gegen ne shove callingrange eher was zwischen 40-50% als 50%+ hast, daher ist der shove eigentlich sinnfrei. Man spart sich nur ne schwierige Situation am River, erhöht aber nicht den EV.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hi,

recht klarer calldown. Selbst wenn er nur eine Kombo noch am River blufft und sonst NUR valuebette (was "valuebetten" bei nem Fisch bedeuten kann ist auch breit gefächert) ist calldown besser als shove Turn. Shove Turn ist nur einfach zu spielen weil man sich eine Riverdecision erspart und hat genau 0 Vorteile. Alles was er aufn Turnshove callt, callt er er auch aufn Rivershove bzw. shovt selbst + die TEile seiner Range sind am River mit drin die er am turn gefoldet hätte.

mfg

Antwort
Zitat
cordoba78
Beigetreten: 01.11.2006

Welche Teile folden nen Turnshove und folden auf einen Rivershove? Ist es nicht eher so, dass am Turn viele Nutflushdraws reingehen, die den River dann unimproved folden? Eine Viertes Herz wäre für ihn auch eventuell ein Grund am River noch zu folden...

Antwort
Zitat
TyCobb
Beigetreten: 30.03.2006

Original von cordoba78
Welche Teile folden nen Turnshove und folden auf einen Rivershove? Ist es nicht eher so, dass am Turn viele Nutflushdraws reingehen, die den River dann unimproved folden? Eine Viertes Herz wäre für ihn auch eventuell ein Grund am River noch zu folden...

seh ich ähnlich. Es gibt sicherlich nen paar Karten, auf die v. noch nen fold, je nach holding, finden kann.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Nein glaube der nutflushdraw ist ein zu kleiner Teil seiner RAnge als dass wir hier den irgendwie in eine Überlegung einbeziehen sollten. Glaube kaum dass er AhXx am Flop floatet und dann den Turn leadet. Und selbst wenn, der hittet weit weniger selten und ist recht revesre Implieds behaftet. man kann sich immer eine Hand raussuchen gegen die ein gewisses Play besser wäre. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: