PokerStars - $0.02 NL FAST - Holdem - 9 players
Hand converted by PokerTracker 4
BTN: 88 BB
SB: 110.5 BB
BB: 109 BB
UTG: 110.5 BB
UTG+1: 49 BB
UTG+2: 94 BB
MP: 111.5 BB
MP+1: 98 BB
Hero (CO): 107 BB
SB posts SB 0.5 BB, BB posts BB 1 BB
Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has A♦ J♠
fold, fold, fold, fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, fold, BB raises to 5 BB, Hero calls 2 BB
Flop: (10.5 BB, 2 players) A♣ 7♠ 6♥
BB bets 3 BB, Hero calls 3 BB
Turn: (16.5 BB, 2 players) J♦
BB bets 5 BB, Hero raises to 19 BB, BB raises to 33 BB, Hero raises to 86 BB, BB raises to 101 BB and is all-in, Hero calls 13 BB and is all-in
River: (214.5 BB, 2 players) Q♦
Villian spielt 46/ 15 auf 13 Hände.
preflop bekomme ich auf mein openraise vom CO ein minraise vom BB. Hierschonmal die erste Frage: sowas einfach gleich folden, oder eben callen? Odds mäßig und weil ich ip bin habe ich mich für den call entschieden, 4betten wollt ich dann doch nicht mit AJo.
Am Flop hitte ich TP mit nem mittleren Kicker. BB cbettet sehr klein. Hier entsheide ich mich zu callen, vor allem wegen Potcontrol. Mit meiner Hand möchte ich nicht um nen sehr großen Pot spielen. Raisen würde mich gegen sowas wie AK, AQ etc. isolieren, folden geht aber imo auch nicht.
Am Turn mache ich mein 2Pair. Wieder bettet Villian klein 1/3 pot. Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob das Raise gut war (eher nicht ♠_mad:). Mit nem call hätte er wohl auch sowas wie AK, AQ nochmal am River gebettet, und groß Angst vor bestimmten Karten muss ich auch nicht haben. Auf der anderen Seite traue ich Villian hier durchaus zu, mit AK, AQ broke zu gehen....naja, bin mir sehr unsicher was hier die beste Line ist
Von der Range her gebe ich ihm Folgendes: AK, AQ, JJ....passt das so oder zu tight? AT könnte vl auch noch sein sowie AJ. Allerdings werden A durch den Card removal effect eher unwahrscheinlicher. Gegen die AK, AQ, JJ range perform ich sehr bescheiden, mit 26: 73%....deswegen wohl ein fold auf sein reraise am Turn?
Sowas wie AA, KK oder QQ seh ich ihn preflop eigentlich höher 3betten.
Wie ihr merkt bin ich mir bei allem sehr unsicher, deswegen schonmal danke für eure Hilfe.
mfg, Zollinho