Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs 3 handed

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten

Openraiser ist ein krasser fish der gerne blufft und dumm called
hat mich die hand davor mit J9o nichts auf nem AQ4 board geraised und dann mein all in gecalled

mit doppeltem stack hit or fold, am flop nicht all in damit er vlt nochma called

der overcall typ hat 54/21 auf 250 hände, scheint also auch nicht der beste BSS zu sein. nach dem call bin ich mir eigentlich sicher das er den könig hat, die frage ist, ist kicker Q gut? da komm ichnicht mehr raus oder?

Party Poker No-Limit Hold'em, $1.00 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($39.33)
UTG+1 ($111.83)
MP2 ($100)
UTG ($107.09)
CO ($30)
Button ($129.81)
UTG+2 ($22.83)
MP1 ($21.83)

Preflop: Hero is BB with Q, K
4 folds, CO (poster) checks, Button raises $3, Hero calls $2.50, UTG calls $2, 1 fold

Flop: ($10) 2, 2, Q (3 players)
Hero checks, UTG checks, Button bets $4.75, Hero raises $13, UTG calls $13, 1 fold

Turn: ($40.75) 8 (2 players)
Hero raises to $23.33 (All-In), UTG calls $23.33

River: ($87.41) A (2 players, 1 all-in)

Total pot: $87.41

5 Antworten

Preflop is das ganze bissl eng, da würde ich gegen den Fisch lieber selber Restealen und evtl. sogar broke gehen, weil ich nicht oop gegen ihn spielen will.

Gegen 2 Fische neige ich auf dem Board fast dazu auf max Value zu spielen und den Flop zu callen, um am Turn zu shoven - du hast ja quasi nur Angst vor 3 Assen und musst mit deinem TPGK ohnehin broke gehen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hast du beachtet das ich nen doppelten stack habe?

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Wenn du SSS Handbewertungen möchtest solltest du anfangen SSS zu spielen.
Wir callen preflop nicht.

lG
Primorac

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

versteh ich ja schon, aber. wieso soll ich denn gegen so jemanden preflop alles reinstellen? er called mich mit quasi allem gegen das ich behind bin oder breakeven. calle ich nur und es kommt der flop
Q22 und er hat 77 (der coldcaller hinter mir war halt übel)
dann bekomme ich auch noch oft genug den kompletten stack rein.
wie gesagt er hat davor 2 mal am flop mit nichts nen all in von nem shorty gecalled einmal war ichs.
calls preflop sind schlecht, aber gerade hier call ich doch lieber für 3 und stell auf nem K/Q board alles rein, als direkt zu pushen. klar ab und zu sind wir dominatet, das wären wir aber auch wenn wir pre gepusht hätten.

primorac
Beigetreten: 06.04.2007
BlackMember

Es wird dir hier bestimmt niemand empfehlen preflop zu pushen.

Teilen: