Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

hab den turn halt behin gechect um nen bluff zu induzieren. dachte mir, die einzige karte, die ich am river nicht sehen will, ist das ass. naja, die kam dann. dachte aber auch, er wird die oft als bluff benutzen. callt ihr den river noch ? wie spielt ihr die hand ?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BU$49.24:///////;Hero$50:///////;CO$48:///////;SB$48.75:///////;MP3$49.25:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with K♣, Q♣
3 folds, SB calls $0.25, Hero raises to $2.00, SB calls $1.50.

Flop: ($4.00) 4♦, 8♠, 6♥ (2 players)
SB checks, Hero bets $3, SB calls $3.00.

Turn: ($10.00) Q♠ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($10.00) A♠ (2 players)
SB bets $5, Hero calls $5.00.

Final Pot: $20.00

11 Antworten
tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

river fold

b/f am Turn und as played fold River.

tschoa
Beigetreten: 22.12.2006
Oldschool Grinder

Original von LeonOrellano

turn 2nd barrel is nicht standard.. aber kann man schon machen kommt halt drauf an

ich setze am turn, erstens ist das ziemlich drawig, außerdem nutze ich auch gerne mal in solchen fällen jedes bild oder A, mit air für ne 2. barrel. hier zahlt vllt noch draw oder OC, am river aber nicht mehr - ich checke lieber da hinterher ...

bet/f turn, einige draws callen Dich noch, river ist ein fold, das ist ne klare valuebet von ihm, die macht er nicht mit QJ oder schlechter

hallo lord raven,
habe grade gesehen, dass du jetzt auch NL100 bist. was sagst du zu everest?

ne bin noch auf NL50SH auf Everest, hab noch nicht die BR für NL100 und fahre auf Everest eh ein sehr konservatives BRM wegen der krassen Psycho-Schwings!

Original von tschoa

Original von LeonOrellano

turn 2nd barrel is nicht standard.. aber kann man schon machen kommt halt drauf an

Warum nicht? Immerhin trifft Hero hier.

achso, weil ich dich grade im NL100 forum gesehen habe.
hast auf jeden fall recht mit den swings. bin mir nicht sicher ob mein 30 stack BRM da reicht - aber ich will ja noch den einen bonus bekommen

Dass ich die limits noch nicht spiele, hält mich doch nicht vom Hände bewerten ab.........

Original von LordRaven
Dass ich die limits noch nicht spiele, hält mich doch nicht vom Hände bewerten ab.........

diese vorlerner immer das gibt es ja nicht ;)

hatte mich übrigens letztens irritiert gehabt: hatte mal zum spaß bei NL1000 reingeschaut und die session danach, war wohl etwas zu agressiv für NL50*g*

Teilen: