Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]MP3 (Hero)$3.37:///////;CO$2.19:///////;BU$2.60:///////;SB$2.20:///////;BB$2.00:///////;MP2$1.54:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with Q:c, K:c.
MP2 raises to $0.04, Hero raises to $0.12, 4 folds, MP2 raises to $0.20, Hero calls $0.08.
Flop: ($0.43) 6:s, K:h, 8:d (2 players)
MP2 bets $0.16, Hero raises to $0.40, MP2 calls $0.24.
Turn: ($1.23) J:h (2 players)
MP2 bets $0.20, Hero raises to $0.98, MP2 calls $0.74.
River: ($3.15) A:c (2 players)
Final Pot: $3.15.
Spoiler
MP2 wins with two pairs, aces and jacks(J:s A:h).
Villain spielt 60/14 auf 50 Hände.
Villains 16 PFR Range ist ziemlich weit, ich würde bei ihm auch nicht auf seine Position eingehen, da er seine 16 % PFR unabhängig der Position spielt. Ich hab die 16 % mal kurz in den Flopzilla eingetippt:
AA-22,AKo-ATo,KQo-KJo,QJo-QTo,AKs-A9s,KQs-KTs,QJs-QTs,JTs
Ich hab leider keine Reads aber ich denke, dass Villain pre oft größer betten wird, wenn er AK, QQ+ hält ausserdem sind mir 2 BB für KQs zu wenig, weshalb ich dann gerne 3-bette, vorallem gegen den Fish.
Er 4-bettet mich dann auch wieder sehr klein, AK, QQ+ würde er da definitiv reinstellen bzw. höher betten (12BB+)....
4-Bet Range:
JJ-88,AQo-AJo,KQo,AQs-ATs,KQs-KJs
Es ist aufjedenfall "knapp", gegen seine 4-Bet Range habe ich 44% Equity preflop.
Konkret würde ich ihn aber auf AQ-AJ setzen.
Er cbetet den Flop mit 1/2 Potsize, hätte er hier wirklich eine bessere Hand als ich (AK, KK+) würde er definitiv mehr betten, deshalb habe ich ihn geraised (Ich hab die raise sizes leider noch nicht drauf, was wäre da der beste Betrag gewesen?)
Cbet Range:
JJ,88,AQo-AJo,KQo,AQs-ATs,KQs-KJs
Gegen die ich mit 76% Equity auch noch gut dastehe.
Raise Calling Range:
(AQs-AJs, AQo-AJo),KQo, KQs, KJs, JJ, 88
Mit Ace high hätte ich 73% Equity, ohne die Aces 42 % . Ich würde ihn aber weiterhin auf AQ-AJ setzen.
Seine Range am Turn ist schon verdammt klein ohne die Aces und ich hab nur noch 28 % Equity
88,KQo,KQs-KJs
Naja während der Hand hab ich mich weit vorne gesehen mit KQ, deshalb habe ich mich dann dazu entschlossen, ihn am Turn AI zu setzen