Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$38,78:47/34/19/2,0/64/23/0/67;Hero$25,68:///////;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with K♣, Q♣
Hero raises to $0,80, 2 folds, BB calls $0,60.

Flop: ($1,70) 2♠, 6♦, Q♦ (2 players)
BB bets $1,40, Hero calls $1,40.

ich dachte mir, dass er auf diesem board wohl häufiger mal blufft, da ich es häufig verfehlt habe!
ich calle nur um möglichst viel value von schlechteren händen zu bekommen
Turn: ($4,50) 7♣ (2 players)
BB bets $3,60, Hero calls $3,60.

den turn muss ich dann auch nochmal callen
River: ($11,70) A♦ (2 players)
BB bets $6,00, Hero calls $6,00.

das ass is hier ne blank und deswegen calle ich die kleine bet auch
inwieweit hat der sehr hohe wts auswirkungen auf die entscheidung?
Final Pot: $23,70

3 Antworten
jan121212 Themenstarter
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

ich find die hand jetzt mal nich so gut geplayed!! Ich mein ok ich den Gegner jetzt nicht so gut wie oft und mit was er hier Donk, mit einem geb ich dir recht du bist hier meistens vorne, allerdings ist ne Q schon ne standard Karte was CO/BU
raises angeht ich mein du wirst hier QTs QJ KQ AQ vll sogar Q9s raisen denk ich mal. Ein set 2er oder 6er glaub ich hätte er gecheckt, also seh ich die Donk schon schwach an, allerdings würd ich hier nicht 3 barrels callen und den halben stack aufs spiel setzten!! Du hast am Flop wohl die beste Hand und daher würde ich sie 3 betten wenn er callt weisst du das seine Hand stark ist und kannst am turn aufgeben wenn erfoldet gewinnste den Pot ohne Risiko!! Das er die Donk mit nem Flushdraw bringt find ich jetzt wiederum nich so unwahrscheinlich vondaher würd ich die 3bet auch als Protection ansehen!! Und dein A diamond is meiner Meinung nach keine Blank da er durchaus den FD haben kann...

cresspahl
Beigetreten: 06.11.2005

den flop würde ich potsize raisen, um zu sehen, was seine donk bedeutet. callt er, checke ich den turn behind oder folde nach einer erneuten donk. deine hand ist nicht annähernd stark genug, um bets auf allen drei straßen zu bringen, und diese entscheidung musst du schon auf dem flop fällen.

Teilen: