Poker Stars, $0.01/$0.02 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
SB: $3.31 (165.5 bb)
BB: $4.39 (219.5 bb) Unknown, auf 37 Hände spielt er bisher 25/22 mit 12,5% 3-Bet, bei der Sample aber keine Aussagekraft
Hero (UTG): $2.41 (120.5 bb)
MP: $1.94 (97 bb)
CO: $2.32 (116 bb)
BTN: $3.81 (190.5 bb)
Preflop: Hero is UTG with Q♣: K♣:
Hero raises to $0.07, 4 folds, BB raises to $0.19, Hero calls $0.12
Call der 3-bet ist in meinem Gameplan Standard, Playability der Hand ist Postflop einfach zu gut. Gehe mal davon aus der BB ist kein Fisch und wird schon so seine Standard Ranges spielen Preflop und vermutlich wird er dementsprechend auch Bluff 3-bets in seiner Range haben.
Habe ihm mal die folgende Range gegeben: QQ+,AKs,98s,87s,76s,65s,AKo
Flop: ($0.39) 9♦: 3♣: K♠: (2 players)
BB bets $0.19, Hero calls $0.19
Flop ist für mich nun nicht so bad, TP und Backdoor FD. Denke das ich die Bet deswegen hier profitabel callen kann. Denke aus seiner Range die ich ihm gebe wird er auf dem Board nur noch QQ+,AKs,98s,AKo weiter spielen. Mit AK dominiert er mich hier, wobei ich mit meinem K viele seiner Kombos blocke. AA hat mich ebenso beat.
Turn: ($0.77) 6♦: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.27, BB calls $0.27
Turn ist für mich eine blank, will ihm hier keine Freecard geben. Finde meine Bet im nachhinein aber etwas klein. Dachte halt das er seine bluff 3-bet range unter umständen auf dem Flop einmal gecbettet hat und nun die Hand aufgibt. Darum hab ich small gebettet um ihn vielleicht noch mit seiner 9x oder QQ zu einem call zu verleiten um mehr Value zu bekommen. Korrigiert mich wenn der Gedanke dumm ist.
River: ($1.31) Q♥: (2 players)
BB bets $1.76, Hero ???
KK und QQ haben mir hier nun beat, aber beide Hände blocke ich. Habe ich seine Bluff 3-bet Range falsch eingeschätz, hat er hier evtl noch JTs Hände in seiner Range? Die hätte ich Pre aus Gründen der Playability eher gecallt gegen ein RFI aus EP. Die kleinen Pairs hätte er wohl auch eher gecallt gegen meine eher tighte EP Range.
Easy call oder crying fold? Ich habe auch jetzt noch keine richtige Ahnung welcher move hier der beste ist. Gegen einen Fisch würde ich sagen easy call, aber er sieht hier halt nicht ganz so bescheuert aus.