Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs BvB

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten

Poker Stars, $0.25/$0.50 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $55.32 (110.6 bb)
BB: $59.71 (119.4 bb)
UTG: $26.51 (53 bb)
MP: $49.25 (98.5 bb)
CO: $50 (100 bb)
BTN: $59.16 (118.3 bb)

Preflop: Hero is SB with K Q
3 folds, BTN raises to $1.50, Hero raises to $4.50, BB raises to $11.09, BTN folds, Hero calls $6.59

Flop: ($23.68) A 7 2 (2 players)
Hero checks, BB checks

Turn: ($23.68) 4 (2 players)
Hero bets $10.50, BB calls $10.50

River: ($44.68) T (2 players)
Hero bets $33.73, BB calls $33.73

V: 32/26/35/1.4 cbet 77 AggFrequ.: 33 auf 200 hands read war nur das er auf schwäche zeigen öfters mal ne street geblufft hat .. war aber im Single Raised pot.

Pre: default .. noch dazu hatte der Bu nen FT3bet von 67.. BB trau ich zu das er hier meinen Autoprofitspot erkennt und etwas lighter 4betted..sehe hier also nicht nur AQs+ und QQ+, daher der call OOP auf die lighte 4bet

flop: easy ch/f

turn: hier bekomme ich nun einiges an outs dazu und möchte hier bet fold spielen. wenn erb AX geslowed hat, dann wird er hier callen bzw raisen.

ein check is mir hier zu weak, da er dann auf mein doublecheck einfach any 2 profitabel bluffen kann und ich folden würde. ein A würde ich ja auch spätestens am turn selber betten.

river: top karte. ship it

Was macht ihr anders?

Ch/f auf turn blank angenommen?

Was macht ihr wenn der River blanked bzw wenn ein K oder Q kommt ... welche ich beide als schelchte karte für uns betrachte!

Antwort
Zitat
5 replies
Wamaroa

Hi,

Preflop ist okay bei den Stacks. Für 100bb weiss ich nicht ob der Call so geil ist, wenn er viel auf 3bets foldet, 4betblufft er ja auch wenig. Und er 4bettet jetzt nicht gerade klein.

Flop cf ist okay.

Turn.......also ich geh davon aus dass er a) recht wenig Bluffs in der Range hat und b) selbst wnen er sowas wie T9s PRe 4bettet hat, glaub ich nicht dass er das am Flop behind checkt sondern eher cbettet.

Frage ist halt ob er QQ,KK,JJ,TT auf eine Barrel am Turn foldet, ich glaubs nicht und find daher deinen Plan den Turn zu betten und nen blank River zu cf nicht so geil. Wenn, dann musst du das auch am River öfter mal durchziehen um oben genannten Hände zum folden zu bekommen.

Das sich der River auf die KArte von selbst spielt ist ja wohl klar.

Antwort
Zitat
Kavalor

oop folde ich das pre :(

Antwort
Zitat

Original von Kavalor
oop folde ich das pre :(

Was callst du pre da? Nur jj+? Is das nich ein bisdchen obv.?

Antwort
Zitat
Kavalor

callen tue ich da tatsächlich echt wenig, eher halt der 5bet push mit AQ+, JJ+, ich sehe das problem, das ich da sehr oft gegen die starke range laufe und diese ausbezahle, folden muss, weil ich das board verfehlt habe (so wie hier, wenn eine cbet gekommen wäre) oder einfach von seinen bluffs kein value kriege

Antwort
Zitat
Wumli

es handelt sich hier ja auch nicht um einen Steal, der geraist wird, sondern bet, raise, 3bet - das sieht ja nach deutlicher Stärke aus, daher folde ich KQs hier auch pre, denn selbst bei einem Treffer bist Du ja bei Action verloren (es sei denn es entwickelt sich so traumhaft wie hier ;-)

Antwort
Zitat