Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs Gutshot am Flop

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$24,65:20/25/15/2,0/100/67/100/50;Hero$33,20:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.72 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, Q♦
MP2 folds, MP3 calls $0,25, CO folds, Hero raises to $1,25, 2 folds, MP3 calls $1,00.

Flop: ($2,85) 6♣, A♥, T♠ (2 players)
MP3 checks, Hero bets $2,00, MP3 calls $2,00.

Turn: ($6,85) 9♦ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

River: ($6,85) 5♣ (2 players)
MP3 checks, Hero checks.

Final Pot: $6,85

MP3 Limp/callt preflop. Macht es deswegen Sinn nochmal zu 2ndbarreln? Damit bekäme ich ne Menge PPs zum folden. Außerdem hab ich noch Outs auf die Nuts. Oder ist check behind besser eben weil ich gegen PPs noch ne Menge Outs hab (K,Q, Gutshot)?
Bei Hit würde ich den River nochmal mit $3,5 valuebetten.
Blufft ihr hin und wieder den River wenn ihr glaubt, dass er auf einem PP sitzt?
Wenn ja, wie hoch?

5 Antworten
Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Da villian fast unknown ist schwer zu sagen. Viele Ax hat er laut stats wohl nicht in seiner hand, weswegen eine 2nd barrel gut wäre um seine PP´s zum folden zu bringen. Er kann hier halt mit fast nicht ne 2nd barrel callen. Wenn du den turn jedoch checkst, würd ich am river auch behind checken. Ich hab zumindest, das gefühl, dass schlechte gegner den check am turn so weak ansehen, dass sie mit nearly any hit + Pocket am river c/c spielen. Wähle die line daher oft mit 2nd pair.

Ist imo ein super Spot für eine 2nd Barrel. Bei Hit ist der Pot am River schön groß, seine Preflop Action spricht wohl gegen eine starke Hand und das einzige Set, was er hier slowplayen kann ist 66. Er kann ja selber den Gutshot oder Mid-Pair halten, daher würde ich betten. Wenn du dann K oder Q am River triffst, kannst du dir den Free-SD nehmen.
Daher ist die Bet am Turn besser.

Timon832 Themenstarter
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Würdest du dann ohne Hit nochmal den River barreln oder immer aufgeben?

River barrel ich nur, wenn ich weiß, dass der Gegner ein TAG ist. Die werden da eigentlich fast alles folden.

daylights
Beigetreten: 04.12.2008
Oldschool Grinder

ne 2nd barrel ist aber in diesem spot pflicht meiner meinung nach.

Teilen: