Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$25:///////;BU$30.18:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is MP2 with Q♦, K♦
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.25, MP1 folds, Hero raises to $1.00, 2 folds, BU calls $1.00, 3 folds.
Flop: ($2.60) 9♣, 9♦, J♦ (2 players)
Hero bets $1.60, BU raises to $5.45, Hero calls $3.85.
VPIP/PFR/AF/WTS/W$SD/Hands
14 / 6 / 1 / 47 / 29 / 101
Den Fop würde ich im Nachhinein größer betten, ca. $1,80.
Mit FD + (Nut)Gutshot habe ich hier 12 Outs. Wenn ich mir noch 1 Out für meine OCs gebe, komme ich sogar auf 13 Outs. Dafür bräuchte ich Pot Odds von 2,5, die ich auch bekomme. Allerdings frage ich mich gerade, ob ich hier nicht sogar über einen Push nachdenken kann. Wenn ich pushe, werden vielleicht einige Jacks folden (QJ, KJ, AJ) Wobei dieser Villian wahrscheinlich nicht mit QJ oder KJ Preflop callen würde. Ein anderer FD würde vermutlich auch folden. TT würde vermutlich folden, ebenso alle Pockets <99. Jedoch ist bezüglich der Pockets fraglich, ob Villian kleine Pockets hier so aggresiv spielen würde. Wahrscheinlich eher nicht. Dementsprechend hat er wohl entweder den J oder die 9 getroffen. Vielleicht hat er auch QQ+. QQ+ würde ich nicht zum folden bringen.
Letztendlich wäre push am Flop wohl doch nicht so gut, oder?
Turn: ($13.50) 6♦ (2 players)
Hero checks, BU bets $6.41, Hero raises to $18.55 (All-In)
Ist check-raise all-in die beste Variante? Wenn ich donke, wird er mich meist auf den Flush setzen und außer Trips (evtl. mit Nut-FD) und einem FH michts mehr callen. Vielleicht bleibt er mit KK oder AA dabei. Das halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Mit KK kann er keinen FD haben. AA callt er wahrscheinlich nur wenn er den Nut-FD hat. Wenn ich checke wir er einen J vielleicht noch mal betten, ebenso eine Overpair oder Trips. Dann hole ich wenigstens noch etwas Value raus, selbst wenn er b/f spielt.
Wenn er den Turn Behind checkt, bette ich den River und gehe auch broke, sofern keine weitere Flushkarte mehr kommt.
Bette ich auch selber und gehe dann broke wenn am River eine vierte Flushkarte kommt (nicht das A)?