Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs Multiway

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
301 Ansichten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Prima, $0.05/$0.10 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5.72 (57.2 bb) VPIP: 55 | PFR: 7 | 3bet: 0 | Hands: 40
Hero (BB): $12.69 (126.9 bb)
UTG: $9.90 (99 bb)
MP: $15.19 (151.9 bb)
CO: $10 (100 bb) VPIP: 13 | PFR: 11 | 3bet: 5,5 | Hands: 696
BTN: $11.02 (110.2 bb) VPIP: 28 | PFR: 23 | 3bet: 8,4 | Hands: 460

Preflop: Hero is BB with K Q
2 folds, CO raises to $0.30, BTN calls $0.30, SB calls $0.25, Hero calls $0.20
zum Folden zu gut und zum Squuez reicht es nicht, da bleibt nur der Call

Flop: ($1.20) A K 2 (4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, BTN checks
Frage: wie spielt Hero wenn...
1. CO seine cbet macht und max der Fisch callt? auf odds&outs callen oder x/r
2. der BTN bettet und der Fisch callt / foldet? sitzen hier im Sandwich und ein call gefällt mir dann schon nicht mehr wirklich, würde dann eher zum x/r tendieren als zB noch bei 1.

Turn: ($1.20) 4 (4 players)
SB checks, Hero bets $0.80, 2 folds, SB calls $0.80
Bet sollte hier klar gehen, bleibt die Frage ob die Größe so iO ist?

River: ($2.80) J (2 players)
SB checks, Hero bets $1.90, SB folds
auch hier noch mal die Frage nach der Betsize ;)

Danke!
AK

Antwort
Zitat
6 Antworten

Warum reicht es nicht zum squeezen?

Wenn CO in 4 Leute cbettet mit einem dicken Fish in der Hand ists halt immer for Value... dh mit ck/r bringen wirs seltenst als Favorit rein.
Bin für ck/c nach O&O.

As played Turn 0,9 und River mind. 2,2. Denke wenn er Turn callt wird er River relativ unelastisch callen!

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Ich wüsste auch nicht warum man den Flop C/R spielen sollte.

Du reppst halt nur 22 und Draws....
AK,AA und KK hättest du wohl pre reingebracht.

Finds gut gespielt. Würde nur Turn und River as played größer sizen.

Zum Preflop Play.
Ich finde hier nen Squeeze garnicht so schlecht, da CO wie nen nitty Reg aussieht der vermutlich viel foldet und BU wird dann auch ne Menge folden, was dazu führen kann, das der Fish im SB mit vielen schlechteren Händen callen kann und du dann HU+IP gegen fish bist.

Antwort
Zitat
crushiii
Beigetreten: 13.04.2007

Mir ist KQs "zu gut", um es zu Squeezen.

Bei den Gegnern würde ich tendentiell eher KQo als Semibluff squeezen um CO und BU aus dem Pot zu kriegen und bessere Hände overcallen, bis sie so gut sind, dass es ein Squeeze for Value wird.
Es dürfte wesentlich profitabler sein, mit in den Pot einzusteigen, ohne Preflop schon den Sack zu schließen.

Am Flop calle ich hier auf O&O.

Cbettet CO hier mit KK+,22,AQs+,AQo+ und du spielst x/r, dann gehst halt nicht als Favorit rein.

Turn würde ich höher betten, sonst kriegst dein Geld halt nicht in die Mitte.

Nuts auf dem River ist eigentlich recht einfach, kannst ja die Wahrscheinlichkeiten eines Calls zu EV berechnen.

$ = (Betsize) * (Wahrscheinlichkeit)

Beispiel:
1 * 0,8 = 0,8$
1,5 * 0,6 = 0,9$
2 * 0,4 = 0,8$
2,5 * 0,3 = 0,75$
4 * 0,15 = 0,6$

Je nachdem, wie du den Gegner und dessen Callverhalten einschätzt, kannst du so ganz gut sagen, welche Betsize dir den meisten Profit bringt.
Da du die beste Hand hast, ist die Rechnung ja ganz easy.

Nach dem Beispiel wäre also bei einer Betsize von 1,5$ der höchste Gewinn.

Antwort
Zitat
Pelorojo
Beigetreten: 23.11.2009

Ich finde den Call Preflop perfekt. Der Flop ist wunderschön und mit dem Ace sollte man doch eine CBet erwarten - Fehlanzeige. In jedem Fall würde ich, solange Fische dabei sind, auf dem Flop noch keinen Stress machen, also einfach nur callen, um sie nicht zu vertreiben. Erst wenn diese aussteigen, würde ich raisen. Leider checken alle und am Turn sollte man dann schon versuchen, etwas in den Pot zu bekommen, wahrscheinlich hätte ich maximal 1/2 Pot gebracht, um möglichst viele Calls zu bekommen und um zu sehen, wer sich noch etwas ausrechnet. Am River hätte ich gerne einen Call und hoffentlich hat er wenigstens den Jack getroffen, also einen 1/2 Pot wird er damit vielleicht callen, alles andere könnte er vielleicht sogar raisen.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Hallo AK2404AK,

pre geht klar.

Am Flop würde ich bei
1) c/c spielen, da er sehr tight ist und 4way nur Hände betten wird, die er auch selten auf ein Raise folden wird.
2) spiele ich genau so wie 1)

Turn ist dann die Bet sehr gut, Betsize passt auch, auch wenn ein Tick höher nicht schaden würde.

River Betsize finde ich gegen einen schlechten Spieler etwas zu klein. 2,25 wäre meine Wahl.

nleeson

Antwort
Zitat
AK2404AK Themenstarter
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Danke euch :)

Antwort
Zitat
Teilen: