Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs oop

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,059 Ansichten
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Full Tilt Poker
No Limit Holdem Ring game
Blinds: $0.10/$0.25
6 players
Converter

Stack sizes:
UTG: $25.15
UTG+1: $17.45
CO: $28
Button: $30.75
Hero: $24.75
BB: $18.45

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with Q♣ K♣
UTG raises to $0.85, UTG+1 calls, 2 folds, Hero calls, BB folds.

Flop: 5♠ 9♣ 3♥ ($2.8, 3 players)
Hero checks, UTG checks, UTG+1 checks.

Turn: Q♠ ($2.8, 3 players)
Hero bets $2.25, UTG calls, UTG+1 folds.

River: 4♦ ($7.3, 2 players)
Hero checks, UTG bets $3.75, Hero calls.

Results:
Final pot: $14.8

Villains unknown.

3 Antworten

Fold Preflop gegen nen UTG Raise.

Das der Flop durchgechecked wird kann sein, dass der PFA 2 OCs hat oder ein Monster das er slowplayen will.
Da wird gnädigerweise am Turn unsere Queen treffen können wir das durch ne Bet ja herausfinden. Der call auf dem ziemlich drawless Board lässt eigentlich auf ne ziemlich starke Hand schliessen.
Bei den Odds am River call ich die Bet aber auch nochmal, macht er bestimmt zwischendurch auch mal mit AK oder irgendeinem schlechteren Pocketpair.

hova Themenstarter
hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Also bei den Odds calle ich KQs. Ich kriege 2.6:1 und BB callt möglicherweise auch noch. Ich denke nicht, dass aus MP2 nur Monster preflop geraised werden.
Zu (meinem unsicheren Preflopgame mit) suited Connectors habe ich einen Thread im Cash Game Forum aufgemacht, vielleicht kannst du ja was dazu sagen, wenn du schon etwas mehr Erfahrung hast.

Ein Monster hätte er am Turn geraised denke ich. Ich habe ihn auch auf 2 OCs gesetzt, hatte er auch. Denkst du QJs bettet am River 1/2PS in Position? IP wäre die Hand natürlich viel einfacher zu spielen gewesen.

Ich folde das auch preflop, weil solche Hände oop nicht so schön zu spielen sind.. aber ich schau mir mal deinen Thread an, kann gut sein, dass ich da zu weak bin.

Postflop finde ich das wunderbar gespielt.

Teilen: