Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs SB vs BB

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

in dieser hand möchte ich euch auch seine hand präsentieren,da sich meine frage mehr oder weniger um seine hand handelt... der typ ist ein solider spieler... zu der hand noch:ich spielte meine bets am flop und turn sehr zügig,da ich ihm sowas vermitteln wollte wie AA bis 99,da ich kein call habn will...deswegn auch diese großen bets,als scheinbare protection bet... jetzt die frage:muss er nicht eigentlich den river anspielen und kann ich davon ausgehen,das die meisten gegner an der stelle betten?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$5.12:///////;MP2$3.94:///////;MP3$5.32:///////;CO$5.81:///////;BU$5.00:///////;SB (Hero)$18.22:///////;BB$9.82:///////;UTG1$5.48:///////;UTG2$4.26:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with K:s, Q:s.
7 folds, Hero raises to $0.20, BB calls $0.15.

Flop: ($0.4) K:h, K:c, 9:s (2 players)
Hero bets $0.26, BB calls $0.26.

Turn: ($0.92) 7:c (2 players)
Hero bets $0.70, BB calls $0.70.

River: ($2.32) 2:d (2 players)
Hero checks, BB checks.

Final Pot: $2.32.
Results follow:

Hero shows three of a kind, kings(K:s Q:s).
BB shows three of a kind, kings(K:d 5:d).

Hero wins with three of a kind, kings(K:s Q:s).

3 Antworten

Versteh ich nicht... wieso willst du keinen call haben? Du Flopst hier offensichtlich second Nuts! Bet am Flop und Turn sind genau richtig!
Den check am River versteh ich dann nicht. Wenn er dich auf nem Drawless Board 2 Streets runtercallt und die 2 Obv ne Blank ist, wieso bettest du nicht nochmal for value? Schlechtere Kings und jede 9 muss dich hier callen, sogar noch ein paar pockets haben hier Showdownvalue...

AkaBam08 Themenstarter
AkaBam08
Beigetreten: 11.05.2008
PokerStrategist

das hast wohl einfach nur falsch verstanden...ich wollte hände wie 99 bis AA repräsentieren,die kein call habn wolln...deshalb diese aggressive spielweise...mit nem K hätte ich in den meisten fällen eigentlich auch ein wenig anders gebettet...ich hatte bis zum river das gefühl das er schon echt stark ist und er mir niemals den K glauben würde...
deshalb checke ich den river...ich dachte das er aufjedenfall nochmal anspielen müsse mit der hand die er hält^^
und eigentlich hätte er doch auch nochmal anspielen müssen oda?

bonehunter86
Beigetreten: 10.05.2009
Oldschool Grinder

Mit was soll er denn am River betten, was er nicht auch callen würde?

Gerade Pocket mit 88, TT oder JJ würde er am River wohl auch oft behindchecken, aber auf eine Bet meist nochmal callen.

River ist also ganz klare Valuebet.

Warum V hier dan nselbst den River nicht bettet, kann ich dir auch nicht sagen. Ich kenn den ja nicht.

Teilen: