Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KQs TP im 3Bet-Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
mrmicman
Beigetreten: 11.10.2007
PokerStrategist

CO: $25 (100 bb)
SB: $28.95 (115.8 bb)
BB: $25 (100 bb)
MP: $25.70 (102.8 bb)
Hero (BTN): $35.18 (140.7 bb)

Preflop: Hero is BTN with K Q
2 folds, Hero raises to $0.65, SB raises to $2.50, BB folds, Hero calls $1.85

Flop: ($5.25) 7 K J (2 players)
SB bets $4, Hero calls $4

Turn: ($13.25) 9 (2 players)
SB bets $8, Hero raises to $28.68 and is all-in, SB calls $14.45 and is all-in

River: ($58.15) 5 (2 players, 2 are all-in)

Results:

Spoiler

$58.15 pot ($2.90 rake)
Final Board: 7 K J 9 5
SB showed A K and won $55.25 ($26.30 net)
Hero showed K Q and lost (-$28.95 net)

Der SB ist seit ungefähr 20 Händen am Tisch, spielt 40/40 und hat bisher jedesmal aus SB und/oder BB ge3bettet und den Pot mit einer sehr großen CBet am Flop eingestrichen.
Der Call PF is denk ich mal Standard. Auf dem Flop bin ich dann natürlich bereit Broke zu gehn, entscheid aber erstmal nur zu callen, da er ohne viel nachzudenken viel zu große Bets ansetzt und so wohl seine Air vielleicht aich nochmal bettet am Turn und ships dann dort erst rein. Fehler?

Antwort
Zitat
2 Antworten
HAGGAAA
Beigetreten: 18.07.2011
Elite Grinder

Gutes Beispiel dafür, wieso der call hier mit KQs nicht Standard sein sollte auf Grund der reversed implieds. Die Sample ist ziemlich gering, es kann sein, dass er bisher jedesmal seine Blinds mit nem guten A oder PP verteidigt hat... Das Ganze kann sich noch in ne ganz andere Richtung entwickeln. Den Turn würd ich niemals schieben, du turnst deine hand hier in nen bluff, ich mein, was callt dich denn noch, wogegen du vorne bist? Die meisten Spieler folden hier sogar KT imo noch. Das einzige, wogegen dein raise korrekt wäre ist ein Draw. Ansonsten callt dich nur besseres.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hiho,

welche schlechtere Hand soll Villian aufn turnshove callen? imo std. calldown im SB vs BTN gegen nen aktiven 3better. Wenn du denkst er blufft den River NIE mehr dann kann man auch Call Turn, fold River spielen. Ansonsten ist es halt ein std. Setup, heutzutage foldet doch keiner mehr TPGK im 3bet Pot.

mfg

Wamaroa

Antwort
Zitat
Teilen: