Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQs - TP - One Card Straight Board am River

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]SB$28.60:///////;BB$29.94:///////;MP2$19.41:///////;MP3 (Hero)$37.37:///////;CO$35.02:///////;BU$19.13:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with K:s, Q:s.
MP2 folds, Hero raises to $1.00, CO folds, BU calls $1.00, 2 folds, BB folds.

Flop: ($2.35) 8:s, 4:d, Q:c (2 players)
Hero bets $1.50, BU calls $1.50.

Turn: ($5.35) T:s (2 players)
Hero bets $3.50, BU calls $3.50.

River: ($12.35) J:c (2 players)
Hero checks, BU bets $3.00, Hero calls $3.00.

Final Pot: $18.35.

Villain 59/11/0.3/30/43 - 38

As played kann ich auf die Riverbet kaum folden. Wäre hiert bet / fold gegen ihn das besserer Play gewesen?

6 Antworten
TP1987
Beigetreten: 08.05.2007
Oldschool Grinder

Riverbet macht hier in meinen Augen keinen Sinn, da dich einfach keine schlechtere Hand mehr auf dem Board callt!
Ich glaube auf Villains Riverbet kann man da auch folden, dass sieht hier schon sehr stark nach ner kleinen Valuebet aus! Du schlägst hier ja eigentlich nur nen pure Bluff, da er jede andere schlechtere Hand mit Showdownvalue da wohl behind checken wird! Und das er so klein Bluffbettet, würde ich quasi ausschließen!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, ich stimme dir zu das es stark nach einer Valuebet aussieht, den Gedanken hatte ich auch. Allerdings gibt er mir 5:1, siehst du uns hier nicht mind. jedes 6. mal vorne?
Ok, schlechtere Q's bleiben kaum, denn QJ, QT hat improved, bleibt evlt was wie AJ, JK, 9J, 9T, 9Q was er durchaus alles in seiner Range haben kann ... dagegen spricht natürlich bis hierhin der AF.

Das Problem ist, dass jede 9 auch noch improved hat.
Andererseits hat er bei seinem VPIP vermutlich alle Qxs in seiner Range.
Ob er damit mit seinem AF am River noch eine Valuebet sieht, ist aber ein Ratespielchen.
Gegen diesen Villain wäre Blockbet/Fold wahrscheinlich eine gute Alternative.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

b/f ?( leider gibt es keine Hand, die schwächer ist und callt, denn alle anderen QX haben 2 pair, straight oder den besseren Kicker, JX haten ebenfalls 2pair oder straight und falls nicht foldet die Hand eh, daher sehe ich hier c/f am River gegen einen passiven Spieler als beste Line.

Original von nleeson111
b/f ?( leider gibt es keine Hand, die schwächer ist und callt

Bei 59 VPIP sehe ich halt sämtliche Qxs.
Also könnten Q7s, Q6s, Q5s, Q3s, Q2s und evtl. A8, AT, AJ callen.

Marinho
Beigetreten: 23.02.2007
Elite Grinder

Ja aber das sind Hände die hier keine drei bets callen werden.

Teilen: