Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

IPoker Network $4.00 No Limit Hold'em - 5 players - View hand 2255636
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

CO: $4.53 - VPIP: 34, PFR: 7, 3B: 0, AF: 2,8, Hands: 697
Hero (BTN): $6.78
SB: $4.84 - VPIP: 19, PFR: 17, 3B: 7, AF: 5,7, Hands: 3135
BB: $6.58 - VPIP: 19, PFR: 11, 3B: 3, AF: 1,9, Hands: 232
UTG: $6.96 - VPIP: 43, PFR: 15, 3B: 0, AF: 1,8, Hands: 61

Pre Flop: ($0.06) Hero is BTN with K :heart: T :heart:
2 folds, Hero raises to $0.10, 1 fold, BB calls $0.06

Flop: ($0.22) 9 :spade: 3 :club: J :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets $0.17, BB calls $0.17

Turn: ($0.56) 8 :club: (2 players)
BB checks, Hero checks

River: ($0.56) Q :club: (2 players)
BB bets $0.40, Hero raises to $2.76, BB raises to $6.31, Hero calls $3.55

Was macht ihr hier am River ?

Antwort
Zitat
3 Antworten
MrSloppyJoe
Beigetreten: 12.10.2009

Vorerst ist es hier denke ich wichtig zu sehen, dass er 19/11 spielt und damit aus der mehr oder minder großen Truppe der Vollidioten wohl eher ausscheidet.

PF: ok
F: ok
T: würde ich 2nd barreln, hast jetzt den OESD (und zwar einen, der den T only OESD dominiert) UND bei nem Hit kann auch dein K durchaus noch gut sein. Set geb ich ihm hier eher nicht und auch ein 2pair hätte sich schon um ein bisschen Action bemüht.
River: Die Size bei solchen Riverdonks macht, wie ich finde immer einen großen Unterschied. Das macht immer den Eindruck, dass er jetzt am River spürt, dass er auf den anderen Streets viel Value hat liegen lassen und meint das jetzt noch nachzuholen, oder aber eben jetzt erst ne starke Hand bekommen hat.

Nun sehen hier ja Sets und 2pairs, dass sowohl der Flush und auch die Onecardstraight da liegt, da denk ich nicht, dass er groß aggressiv wird (eher c/c -> hoffen, dass du bluffst)

Dein Raise finde ich, wenn du schon raisen willst zu groß, der callt dich da nicht immer mit nem T und genau das ist doch die Karte von der du noch Value willst. Wenn überhaupt raisen, dann so auf 1$, aber ich glaub ich könnte mich dazu hinreissen, hier nur weak zu callen!

Antwort
Zitat
stiftII
Beigetreten: 25.02.2012

Hey sehe ich genauso.

Raise auf 1,20$ oder so for value von TX und fold auf reraise.

thx.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von stiftII
Hey sehe ich genauso.

Raise auf 1,20$ oder so for value von TX und fold auf reraise.

So kann man es zusammenfassen.

Raise/fold am River ist wohl das beste Play hier, schlechtere Hände können nochmal callen, aber auch Tx sehe ich kaum 3-betten.

1,20-1,40$ ist eine gute Raisesize.

Der Turn ist aber auch durchaus eine 2nd Barrel wert, du darfst longterm nicht zu viele Flops cbetten und zu viele Turns aufgeben, du musst schon häufiger über mehrere Streets Druck machen.

Hier fällt dir nun der OESD in den Schoß und zusätzliche Outs sind immer gut, weil du nicht mit Air bluffen musst sondern als Semibluff 2nd barreln kannst.

Antwort
Zitat