Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kt

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
sneakingsnake
Beigetreten: 01.03.2007

ist hier die 2nd barrel am turn vertretbar, da villain hier das board wohl eher selten getroffen hat und der WTS nicht sehr hoch ist?

nach dem call am flop setze ich ihn auf pockets und ungepaarte highcards.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$31,15:///////;BB$22,70:39/31/5/2,0/18/22/-/0;[/tg]
0,15/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, T♣
4 folds, Hero raises to $1,15, BB calls $0,90.

Flop: ($2,30) A♦, 2♥, A♥ (2 players)
Hero bets $1,75, BB calls $1,75.

Turn: ($5,80) 4♠ (2 players)
Hero bets $4,00, BB calls $4,00.

River: ($13,80) 8♦ (2 players)
Hero checks, BB bets $13,80, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $13,80

4 Antworten

hm aufm dem flop bekommste relativ wenig selten, noch dazu scheint V zieml loose zu sein mit nem vpip von 31

den flop würde ich nicht contibetten da du hier oop nicht viel zum folden bekommst, ein A kannst du hier viel zu selten repräsentieren.

turn ist ne blank, d.h. wenn er den flop callt, callt er hier auch den turn. glaube hier hätteste ne Qh oder nen Jh betten können, ich hätts aber wohl bleiben lassen.

docjulian
Beigetreten: 15.12.2006

Etwas grenzwertig, aber finde es ok, weil er meiner Meinung nach hier mit sowas wie 66 eine schwierige Entscheidung hat und sich oft hinten sehen wird.
Er wird den Flop imo auch oft peelen.

Hängt aber halt vom Gegner ab. Und deinem Image.

Original von docjulian
Etwas grenzwertig, aber finde es ok, weil er meiner Meinung nach hier mit sowas wie 66 eine schwierige Entscheidung hat und sich oft hinten sehen wird.

schwierige entscheidung ja, aber ich habe den starken eindruck auf NL25, dass dann doch eher öfter gecallt als gefoldet wird, v.a. wenn er den SB auf nen steal preflop setzt und ihm das A nich gibt

sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

Original von docjulian

mmn callt da 66 auf jedenfall nochmal. auf Nl25 anzufangen auf karten zu barreln die eig keine scarecards sind weil die gegner das auch wissen könnten ist ein lvl zu weit gedacht auf dem limit. ich gebe die hand ab dem turn auf

Teilen: