Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT tp valuebet am river?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
kaktuskrieger
Beigetreten: 07.03.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 Pot-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$95.20:///////;MP3$44.55:///////;CO(Hero)$118.70:///////;BU$26.85:///////;SB$66.75:///////;BB$31.75:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:s, K:s.
2 folds, Hero raises to $1.75, BU calls $1.75, 2 folds.

Flop: ($4.25) 3:d, 8:s, 4:d (2 players)
Hero bets $2.00, BU calls $2.00.

Turn: ($8.25) T:h (2 players)
Hero bets $4.50, BU calls $4.50.

River: ($17.25) 4:s (2 players)
Hero bets $10.00, BU raises to $18.60(All-In), Hero calls $8.60.

Final Pot: $54.45.

villain vpip 42 PFR 9 AF 1 wts 27 auf 140 Hände

Gegen den passiven Gegner mach ich auch auf dem board meine cbet. Ich denke wenn er nicht hittet foldet ers oft einfach. Blufraisen wird er nicht.
Am turn hitte ich, denke 3/4 potsize wär hier besser.
Hab ich hier am river noch eine valuebet? oder c/c. Muss ich den raise bezahlen oder folden as played?

6 Antworten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

hi

turn wie du sagst .. mehr betten..

dann gehts am river leichter rein

as played c/C ich den river 4 bluffinduce da alles busted... und so ne dicke vbet vs 8x sehe ich nicht

as played müssen wir wohl den river callen auch wenn wir super oft hinten sind

mfg

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Turn mehr, River ist abhängig ob du ihn eher weake Hands callen siehst oder busted Draws bluffen. Ich denke es gibt fast immer mehr kombis für schlechtere hände da er viele PPs nochmal callt und werds daher wohl eher selbst shoven.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009

CBet-Size ist ja mal völlig daneben...du contibettest doch nicht im ernst auch AA auf dem drawy board so klein...?

Turn ist genauso zu klein...joa und river macht man weder mit c/c noch mit nem direkten shove nen fehler.

kaktuskrieger Themenstarter
kaktuskrieger
Beigetreten: 07.03.2007

ich finde die cbet eigentlich sehr gut.
Man muss die cbet ja nicht nur dem board anpassen sondern auch dem Gegner.
Dieser Gegner wird mich nie exploiten.
Die cbet hat einzig und allein den Sinn bei einem nicht hit des Gegners den pot einzusacken. Und das tut sie.
Mit wts 27 foldet er hier oft genug
Ich denke es spielt keine Rolle ob ich ihm odds von 3:1 oder ~ 2,3:1 gebe.
Es geht auch nicht darum mein k high vor dem best möglichsten draw zu protecten.
Ich will auch nicht jede Hand so spielen als hätte ich AA. Würdest du das tun, müsstest du auch den turn und river ohne hit barreln.
Dieser Gegner denkt:
- ich hab getroffen-> i call
- nicht getroffen-> i fold
Egal ob ich 4,6 oder 7 bb bette.

Ich bette hier seit einiger Zeit bewusst so klein, weil ich denke hier ein leak gefunden zu haben. Wie oft musst du am turn oder schon am flop aufgeben und hast 2-3 bb mehr investiert?
So oft wie man cbettet fallen diese bbs stark ins Gewicht.
Ich mach das jetzt einige k hands so und kann eigentlich nicht sagen, dass Gegner auf 1/2 potsize weniger oft folden als mit 2/3 potsize.

Über Meinungen hierzu würde ich mich sehr freuen

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009

Deine Gedanken sind falsch. Weil ich den Flop mit KT genauso groß contibette wie mit AA muss ich noch lange nicht Turn und River so spielen.

Mit deinem Argument könnte man auch einfach 50cent minbetten. Er foldet ja wenn er nicht gehittet hat....

Aber das stimmt einfach nciht...er callt halt bei einer bestimmten betsize nohc OCs etc. Wenn du glaubst, dass deine Betsize den selben Effekt hat wie eine 2/3 PS bet..oki. Aber auch Fischen können Sachen auffallen....

und für unter half PS callen sie halt noch sehr sehr häufig ihre OCs. Ich sehe da schon einen Unterschied in der FE..

wenn du es nicht gegeben siehst, dann bette eben so...

Der Flop ist die Lizenz für -EV Bets.

Teilen: