Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT - TPGK facing minraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten

War neu am Tisch, daher keine Stats.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($7.60)
UTG ($0.65)
MP ($7.50)
Hero (Button) ($10.45)
SB ($10.75)

Preflop: Hero is Button with T♣, K♣
1 fold, MP checks, Hero raises to $0.50, 1 fold, BB calls $0.40, MP calls $0.40

Flop: ($1.45) T♥, 3♦, 2♣ (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets $0.90, BB calls $0.90, MP raises to $2.10, Hero ?

2 Antworten

Ich würde es einfach folden.
Denn ich denke, dass MP da etwas wie kleine Pockets, vll SC's und was ich auch manchmal sehe AA oder KK da openlimpt(und die reraisen da dann auch teilweise nicht auf Nl10?!).
Außerdem callt der BB ja auch noch OOP.

Cbet ist klar, aber der BB callt und trotzdem ~check/minraist der MP da, weshalb ich ihm da auf jeden Fall etwas stärkeres als TPGK geben würde, da ja auch bis auf 45 keine Draws draußen sind und wenn auf NL 10 gesemiblufft wird, dann meistens groß.

Für mich daher ein Fold.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich würde es auch einfach folden, ansonsten müssen wir die weitere Hand OOP spielen. Wir haben dann kaum eine Möglichkeit den Pot zu kontrollieren, und haben einen Informationsnachteil gegenüber dem MP. Zudem bietet der Flop kaum Draws. Wir müssen uns also fragen, womit raist der hier. Und da er unknown ist, und NL 10 jetzt nicht das aggresivste Limit ist, würde ich ersteinmal einfach den Flop folden.

Teilen: