Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT vom BU

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10,05:85/7/5/5,0/43/13/100/33;UTG1$2,32:118/9/3/7,0/46/0/100/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, T♥
UTG1 calls $0,10, 7 folds, BB checks.

Flop: ($0,25) 7♠, 7♥, 3♦ (2 players)
BB checks, UTG1 checks.

Turn: ($0,25) K♥ (2 players)
BB checks, UTG1 bets $0,30, BB folds.

Final Pot: $0,55

Was sollte man hier Preflop machen? Normalerweise gebe ich einem UTG-Limp keinen Credit und Isoliere Villian hier. Mich haben hier nur die Stats ein wenig verwirrt (9/3).

9 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Naja, ich denke mal das kann man easy raisen da utg hier oft ein Pocket limpt was er halt nur selten am Flop weiterspielt, bzw. preflop schon foldet auf deinen raise.
Wenn er preflop 3bettet kannst du easy folden und dir ne Note machen das er Monster limpraised

fold ich am button.

gibt oft genug dumme ssler die hier limp AI moven oder halt limp callen. und wenn du dann mit KT am flop CBettest und der moved bist du committed oder musst folden.
abgesehen davon um einen ordendtlichen hit oder draw mit so einer hand zu spielen brauchst du implied odds. und die hat ein shortstack nicht.

padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

huia, stimmt, hab nicht auf den Stack geachtet

Weil er limpt ist er fast immer kein PS.de-ler. Dann denke ich er hat hier meist ein kleines pocket, das callt er preflop dann, spielt aber c/f ohne set am flop. Und das halt sehr oft, also profitabel hier zu raisen meiner Meinung nach.

Original von sCar1984
Weil er limpt ist er fast immer kein PS.de-ler. Dann denke ich er hat hier meist ein kleines pocket, das callt er preflop dann, spielt aber c/f ohne set am flop. Und das halt sehr oft, also profitabel hier zu raisen meiner Meinung nach.

die logik versteh ich nicht?
ich denke nach SHC für sssler sinds grad nur psdler die pockets limpen für setvalue und dann folden wenn sie geraised werden preflop.

d.h. wenn der callt preflop ist es ebn KEIN pocket oder ein sehr schlechter psdler. mal rein von der logik her: call20 regel für setvalue. wo hat ein sss denn bitte schön die implied odds um ein raise zu callen mit pocket preflop mit nem 20bb stack?

-> WENN jmd called bist du mit KT gegen irgendeine komische range gegen einen schlechten spieler der schon preflop gesnapcalled hat. wenn du dann eine conti setzt ist das pures gamblen gegen den fisch ohne hit.

UTG1 ist ein shortie und nach Shortstack-Strategie limpst du keine kleinen PPs, sondern foldest sie. Also wahrscheinlich kein PS.de shortie.

aha ok danke ^^

dann ist aber meine 2. begründung immer noch im raum. wenns kein psdler is kanns echt jmd mit alles sein. von pockets bis zu any A, any suited connectors 1gappers, broadways etc (bis zu dumm slowgeplayten monstern). und so jmd limpcalled dann auch super gerne. am flop muss man dann cb -> broke spielen gegen sone stacks. und das mag ich nicht wirklich mit KT.

Ich dachte man ist hier mit KT gegen seine openlimping range vorne. Aber bei seinen Stats ... 9/3. Das heißt er limpt 6% seiner Hände; UTG noch weniger wahrscheinlich. Ok kann man wohl folden. :)

CingCoCo
Beigetreten: 14.06.2007
Elite Grinder

Wenn er einen full stack hätte, wäre hier ein isoraise trotzdem ok.
Aber gegen einen shorty würde ich es auch mucken, da wir postflop kaum Spielraum für moves haben.

Teilen: