Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT vs river shove

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) ($3.17)
UTG ($0.86)
MP ($1.92)
CO ($0.65)
Button ($2.02)
SB ($1.27)

Preflop: Hero is BB with K, 10
UTG calls $0.02, 4 folds, Hero bets $0.04, UTG calls $0.04

Flop: ($0.13) 7, 7, 10 (2 players)
Hero bets $0.08, UTG calls $0.08

Turn: ($0.29) Q (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.02, Hero raises $0.10, UTG calls $0.08

River: ($0.49) A (2 players)
Hero checks, UTG bets $0.62 (All-In), Hero folds

Total pot: $0.49

Wollte nur blinds.. dann treffe ich den flop ordentlich und bette weiter.. und frage mich dann was er hat nachm Q call? JJ<AK+
das A zerstört dann für mich im grunde alles und ich denke ich bin geschlagen und er psuht auch direkt rein.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Kannst du mal erklären wieso du Preflop aus dem BB (nachdem jemand UTG gelimpt hat) minraist bzw. überhaupt raist? (wenn ich mir den Flop anschaue, dann scheinst du dort geraist zu haben auf 3BB oder so)

Die Bet am Flop ist okay, aber wieso checkst du den Turn und WIESO C/Raist du den Turn?!

Antwort
Zitat
maaR Themenstarter
maaR
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

wollte preflop mit geringem einsatz den pott haben. am Trun auf seine 1bb bet denke ich mir halt, das er nichts hat und mich mit soner bet raus haben will.. also gehe ich deutlich drüber das er foldet ... was ja nicht geklappt hat :f_frown: und dann kommt halt sein all in _o: und ich weiss nicht mehr ob mein TT gut ist oder nicht

Antwort
Zitat

also "deutlich" drüber sind 0,10 in nem 0,29 Pot nun auch wieder nicht ;-) Check preflop, bet flop, bet/fold turn oder check/call turn, fold river...fertig

edit: check/fold river natürlich ;-)

Antwort
Zitat

Original von maaR
wollte preflop mit geringem einsatz den pott haben. am Trun auf seine 1bb bet denke ich mir halt, das er nichts hat und mich mit soner bet raus haben will.. also gehe ich deutlich drüber das er foldet ... was ja nicht geklappt hat :f_frown: und dann kommt halt sein all in _o: und ich weiss nicht mehr ob mein TT gut ist oder nicht

Das Problem ist, dass du planlos an die Hand gehst nach wie vor am Turn. Ich denke du siehst, dass du mit KT hier ein Pair hälst mit solidem Kicker (und JT, T9, T8, 99, 88, 89, J9 und sowas schlägst).

Ob am Turn eine Bet oder ein Check besser ist sei jetzt mal dahingestellt (tendentiell ist eine 2te Bet hier besser), aber mit deinem Raise machst du jetzt folgendes: Du sagst "das er nichts hat und mich mit so ner bet raus haben will... also gehe ich deutlich drüber er folded" - dabei scheinst du nicht zu berücksichtigen, dass du KT hälst und nicht 72. Es gibt keinen Grund, dass dein Gegner hier am Turn ne schlechtere Hand folded als KT - die hast du alle geschlagen.

River ist wie gespielt in Ordnung.

Antwort
Zitat
Teilen: