Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KT - wie TP am River?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
153 Ansichten
homer2109
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,55:///////;BB$10,00:25/24/12/3,0/0/100/-/-;UTG2$5,10:41/66/7/2,0/13/0/0/100;BU$13,30:198/28/11/2,4/19/22/100/70;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, T♠
UTG2 calls $0,10, 4 folds, BU calls $0,10, Hero calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,40) 2♠, T♥, 3♦ (4 players)
Hero bets $0,30, 2 folds, BU calls $0,30.

Turn: ($1,00) 8♥ (2 players)
Hero bets $0,60, BU calls $0,60.

River: ($2,20) 4♣ (2 players)
Hero checks, BU bets $2,50, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $2,20

Mein eigentlicher Plan war es am River c/c zu spielen, da ich ziemliich sicher war, das er bettet (River AF 5) und nicht geraist werden wollte. Nachdem er allerdings über Potsize bettet, war es mir zu teuer ihm die zweitbeste Hand zu zeigen. Misplayed?

PS: Sorry,sehe gerade hab´s aus Versehen in falsche Forum gestellt. Wenn möglich bitte verschieben.

3 Antworten
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Kann man preflop auch mal raisen, utg2 limpt hier eh alles und bu limpt auch nur behind.
Wenn c/c dein Plan war, warum auf einmal umdenken? Es liegen ne Menge Hände in seiner range, die 4 am river wird ihm aber in den seltensten Fällen die winning hand gegeben haben.
Wichtig wäre hier ein read das er monster erst am flop raised oder hard bettet.
Gebs einfach mal in den Equilator ein und schau ob du deine ca 35% bekommst die du brauchst.

bozzoTHEclown
Beigetreten: 16.03.2008
Elite Grinder

Den Turn spiele ich für Pot Control c/c, zumal Villain ansonsten ziemlich gut unsere Betting Range dort eingrenzen kann. Den River würde ich dann nochmal auf einen check von ihm am Turn selbst betten, ansonsten wieder c/c. So meine optimale Line.

As Played ist der River für mich aber nen Call. Wir sind nur gegen Sets hinten und ich bin mir sicher er bettet da auch schlechtere T's, oder missreadet deinen check als viel zu weak und möchte hier bluffen. Nen River check oop for bluff induce klappt öfter als man denkt und ist für mich persönlich eigentlich ne relativ beliebte Value Line.^^

edit: Ich sehe gerade das dies NL10 ist. Vergiss alles was ich gesagt habe und bette jede Street mit TP durch und schmeiß auf nen Raise weg. Call River.

Original von bozzoTHEclown

edit: Ich sehe gerade das dies NL10 ist. Vergiss alles was ich gesagt habe und bette jede Street mit TP durch und schmeiß auf nen Raise weg. Call River.

This. und Turn ein bisschen höher betten. 70-80c

Teilen: