Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo - 12outer OoP

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,10:///////;MP3$13,50:05/40/0/0,7/67/-/-/100;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♦, K♠. MP3 posts a blind of $0,25.
MP2 folds, MP3 checks, 2 folds, Hero raises to $1,50, BB folds, MP3 calls $1,25.

Flop: ($3,25) A♠, 6♠, J♠ (2 players)
Hero bets $2,00, MP3 calls $2,00.

Turn: ($7,25) 9♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $4,00, Hero calls $4,00.

River: ($15,25) 5♦ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: $15,25

Ist es okay auf meine meistens 12 Outs zu callen? Das Problem ist halt, dass ich wahrscheinlich keine Value bekomme, falls ich meinen Draw hitte.

5 Antworten
derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

da er hier den flop nur callt würd ich am turn b/f spielen. und am flop die conti etwas höher.

Shore Themenstarter
Shore
Beigetreten: 11.11.2007
PokerStrategist

b/f wollte ich nicht spielen, weil ich mich am Turn nicht rausraisen lassen wollte. Ich denke nicht, dass er auf dem Board viele Hände am Flop callt die er dann auf eine erneute Bet folden wird.

derVuk
Beigetreten: 05.02.2008
BlackMember

er kann dich am turn nicht rausraisen, wenn du mit 6$ anspielst hat er ja nur noch 4$ mehr zum drübergehen, da bist du dann eh kommitet.
du hast aber somit noch ne gute chance dir den pot am turn zu kaufen, ohne das dein draw am river ankommt.
bei b/c hast du halt noch gut foldequity, finde ich besser als c/c und und c/f is halt einfach zu weak.

ich möchte hiermit dann auch meinen ersten post korrigeren, natürlich b/c bei dem stack von villian, hatte ich nicht beachtet, sry

BoneCS
Beigetreten: 14.10.2006
Elite Grinder

hmmmm, schwierig...
as played hätt ich am turn wohl seine bet gepusht.

die frage is ob du nich alle streets durchbetten solltest!?!? ?(

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Villian hat am Turn nur noch 10$ im 7$ Pot behind. Ich sehe es wie derVuk und finde b/c ist hier eine gute Line. c/f ist natürlich zu weak mit 12 Outs und bevor wir c/c spielen, können wir auch versuchen schwache TPs, Midpairs o.ä. aus dem Pot zu kriegen und selbst betten. Alternativ können wir auch c/r, da uns eine Freecard gelegen kommen würde und wir vermeiden, dass er eine Bet nur flattet und wir bei einem Miss am River mit K-High und 1/4-Pot effektivem Reststack dastehen. Eigentlich gefällt mir c/r sogar besser als b/c, da wir entweder den Pot klein halten bis zum River und bei einem miss easy aufgeben können oder ansonsten unsere Kohle halt auf jeden Fall am Turn reinbekommen und keine Riverdecision mehr haben -.-

Teilen: