Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KTo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006
Oldschool Grinder

29/29/unendlich/0 35 haende

er hat mich sehr oft ge3bettet 20% 3betwert.

Also hatte ich vor ihn light zu callen und viele flops zu attacken. Das board erschien mir geeignet. Im endeffekt wird er alles folden muessen außer den J und QQ+.

Ist mein play ok oder moneyburning. Bin mir in 3betpoetten gegen derart aggressive gegner unsicher.

Full Tilt - $0.25 NL (6 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3

UTG: $94.05
CO: $25.00
Hero (BTN): $25.00
SB: $31.76
BB: $27.36

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has K♠ T♣

fold, fold, Hero raises to $0.75, SB raises to $2.50, fold, Hero calls $1.75

Flop: ($5.25, 2 players) 6♠ J♠ 4♦
SB bets $2.75, Hero raises to $7.25, SB raises to $27.00, fold

3 Antworten
Motzi
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

ich denke KTo ist mir da noch zu schwach fürn call preflop....da würd ich eher noch nen 4betbluff raushauen weil du nen blocker hast....aber bin mir auch gegen aggressive 3better nie so sicher!
generell würd ich eher suited hände callen weil man damit viele boards besser angreifen kann....da kriegste am turn manchmal auch noch ma equity dazu.
oder seh ich das falsch?

wenn eure history so aggressiv ist, gehts wohl klar mal light zu callen. ich denke du hast hier einfach pech seine toprange zu raisen. kann natürlich auch passieren dass er sich da irgendwie levelt. gerade auf nl25 ist mir aufgefallen dass einige regs alleine aufgrund von betsizes der villains bluffraisen. ist aber im prinzip auch nicht so wichtig da du einfach keine equity hast nach seinem push.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop gefällt mir nicht. Wenn du da mal looser backplayen willst dann nimm passable Hände die entweder gut hitten können oder eine gute Playability haben. KTo ist da denkbar schlecht, du triffst entweder was dominiertes oder musst ohne Equity bluffen.

Bluffen ohne jedwede Equity ist selten ideal, mags daher nicht, auch Postflop.

Teilen: